Gedichte

33 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld

Gedichte Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Schwache Katze

Veröffentlicht von taxirapper, vor 20 Tagen auf dem Blog taxirapper.over-blog.com

Die maus jagt die katze die katze sucht nach schutz sie ist total verstaubt der schwanz voller schmutz traurig wie das ist sie kotzt was sie frisst.

Begegnung am Strand in Nord Afrika

Veröffentlicht von taxirapper, vor 20 Tagen auf dem Blog taxirapper.over-blog.com

ihre beine sind lang wie die palmen ihre haut ist so braun wie datteln ihre weissen fußnägel leuchten wie die perlen an ihrer zarten schulter klebt goldener sand mein herz klopft so rasant! sie...

Weeping nights...

Veröffentlicht von Anonym, vor 20 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

oh, nächte voller schlafloser trauer und voller gedanken an den moment, in dem ich mein herz an dich verloren habe.. oh, schwermut, die sich schleichend auf die leichtigkeit des seins gelegt,...

Bin wieder da....

Veröffentlicht von Anonym, vor 20 Tagen auf dem Blog www-dichter-gasmi.com.over-blog.com

Hallo ihr verrückten, romantiker, politische seelen eure fantasie stirbt und wird innerhalb kurzer zeit wieder lebendig! ihr habt den willen und die ausdauer.... deswegen applaudiere ich jetzt 10...

Erdbeerblut

Veröffentlicht von ToraT, vor 21 Tagen auf dem Blog torat.over-blog.net

dein heimatloser schlaf verwirrt mich erdbeerblut ...sucht... lehnt sich an findet halt im ~schwebezustand~ so kann ich dich nicht an der seele packen

Nachtrag: Das Lied

Veröffentlicht von der_torte, vor 21 Tagen auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Hallo freunde des liedgutes. vor kurzem berichtete ich von dem lied, das katrin und ich schrieben. zufällig sind die noten wieder aufgetaucht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!...

Verslehre (3 - spezielle Formen wie Blankvers, Enjambement...)

Veröffentlicht von fak, vor 21 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

4. blankvers: aus engl. blank verse (ungereimter vers), fünfhebiger jambus mit männl. od. weibl. endung (shakespeare!), beispiel: (lessing, nathan) es eifre jeder seiner unbestochenen, von...

Meine Hoffnung

Veröffentlicht von ToraT, vor 21 Tagen auf dem Blog torat.over-blog.net

luzifers gaben erlöschen wie triebe im frühlingsschnee er wird die neue nicht beherbergen können du hast dem boden die erde gestohlen

Desiderata

Veröffentlicht von Markus1803, vor 22 Tagen auf dem Blog rettungsanker.over-blog.net

ein gedicht = ja; ein segenswunsch = ja; ein irischer segenswunsch =?egal, denn schön ist es auf jeden fall und ein gedicht ist es auch! desiderata gehe gelassen inmitten von lärm und hast und...

Aus Liebe

Veröffentlicht von ToraT, vor 22 Tagen auf dem Blog torat.over-blog.net

ich wollte doch nur eine *sommernacht* in deiner *wärme* verbringen nun sitzen wir vor dem rauch der kneipe erkennen uns nicht -wieder-

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog