Gedichte

39 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld

Gedichte Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

(239) ungeschützter verkehr

Veröffentlicht von Slov, vor 5 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

auf meiner konsoleda tipp´ ich das hohlegedicht von der lieb´die im festspeicher blieb ich vernetzt uns per w-lanerst kam kein okay andu kanntest mein alterund den downloadschalter du fürchtetest...

Die schleierlegende

Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 9 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com

die gründung von stift klosterneuburg ist legendenumwoben so sollen der babenberger markgraf keopoldiii und agnes schwester von kaiser heinrich v an ihrem hochzeitstag auf dem balkon ihrer burg...

Nichts gelernt

Veröffentlicht von Kadda, vor 9 Tagen auf dem Blog everybodys.fool.over-blog.net

ich weiß du kannst nichts ändern an der situation und ich muss sie so hinnehmen hab mal wieder einfach alles was mir wichtig war verloren es ist genau das passiert wovor ich immer angst hatte ich...

Sagen wird man über unsre Tage (...Eine Antwort)

Veröffentlicht von W. Reuter, vor 10 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

wenn ich einen rückblickauf mein leben wage:was wird man einst sagenüber unsre tage? sagen wird man über unsre tage,dass wir wege suchtenund uns mühe gaben,dass den besten weg wirnicht gefunden...

Dein Echo fangen

Veröffentlicht von fak, vor 10 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

du magst meine schritte vernommen haben; sanft hallten sie von den hängen deines tiefen tales wider. ich mag sogar deinen namen gerufen haben. auf der suche nach etwas, woran ich glauben wollte,...

Ein DANKE an (m)Einen Schutzengel

Veröffentlicht von Martha Sommerfeld, vor 10 Tagen auf dem Blog sommerfeld.over-blog.com

fahre nie schneller, als dein schutzengel fliegen kann! denkt sie oft, wenn sie fortgeht und sie fährt meistens schnell, doch sie bremst auch - es nieselt!... der regen wird stärker! anhalten?...

Auerstrumpf und auerlicht

Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 10 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com

dr carl freiherr auer von welsbach 1858 1929 war ein österreichischer chemiker und unternehmer auer erwarb sich verdienste als endecker von vier chemischen elementen als erefinder des glühstrumpfs...

Egoist

Veröffentlicht von Kadda, vor 10 Tagen auf dem Blog everybodys.fool.over-blog.net

warum stellt ihr mir immer wieder diese dummen fragen ihr könntet meine antwort doch eh nie vertragen so ignorant wie ihr seid tut es mir schon fast leid euch jemals als freunde bezeichnet zu...

Faszination licht

Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 11 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com

licht ist wie feuer eines der bedeutendsten phänomene aller kulturen die entwicklung von leuchtmittel begann mit der nutzung des feuers um ca 400 000 v chr als fackel 1000 v chr wurden zum ersten...

Kriegserklärung an das Leben

Veröffentlicht von Streuner, vor 11 Tagen auf dem Blog streuner.over-blog.com

Willkommen in meiner seele fremdes wesen das buch wurde aufgeschlagen, nun musst du's lesen tritt herein und entdecke eine höllenfahrt meine dunkelsten geständnisse werden hierrin aufbewahrt...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog