Angemeldet als: | Logout
58 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld
Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...
Veröffentlicht von Blablubchen, vor 17 Tagen auf dem Blog meine-gedanken.over-blog.de
Ich lebe in der dunkelheit... mag es einsam und still um mich herum.. brauche kein kontakt, keine menschenseele.. meine welt ist dunkel und stumm. stumm und taub geh ich durch die welt. niemand...
Veröffentlicht von Anonym, vor 16 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
Stefan zawilla: "zehn vor zwölf"aus "notwendigkeit", anthologie des cenarius-verlags hagen 3333333333333333333333333333333333333333333333333333 marko ferst: "ich darf nicht denken"gedicht...
Veröffentlicht von Traumpferd, vor 17 Tagen auf dem Blog traumpferd.over-blog.net
ich habe angst ich habe angst, bin allein,fühle mich hilflosmöchte bei dir sein.warum bist du nicht mehr hier, bei mir,meine gedanken,sie sind so oft noch bei dir.kannst du mich hören? oder...
Veröffentlicht von wenera3101, vor 18 Tagen auf dem Blog wenera3101.over-blog.com
abendsonne lange schatten geräusche um mich herum, wind in den bäumen vogelgezwitscher gespräch im innern höre ich stumm...... auf wahrheitsuche keine antwort frage hat wind gelöscht,...
Veröffentlicht von Anonym, vor 10 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
ich weiß es nicht, wie oft in dieser langen nacht hatte ich gehofft ich wär’ nicht mehr aufgewacht hätt’s licht nicht angemacht. doch leider war’s mir nicht vergönnt meine ruhe noch zu sichten...
Veröffentlicht von Anonym, vor 10 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
weites land das nach weizen duftet ich ahnte nicht nie wieder werde ich in deine arme gleiten deine haut spüren hast einfach so aufgegeben mich und dich treiben lassen weizenwind wohin soll ich...
Veröffentlicht von Slov, vor 15 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
Der satz das etwas gar nicht geht auf meinen zetteln zwar nicht steht denn meine welt ist voll geschichten die drängen förmlich nach gedichten nur du kommst derart mir archaisch da bleibts mir...
Veröffentlicht von Slov, vor 14 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
So knochig und steif ja das sind meine sich um deinen körper windenden beine wie mühsam umklammre ich dich bereit für den augenblick der eins-samkeit ach hätten wir nur der arme acht ineinander...
Veröffentlicht von Streuner, vor 19 Tagen auf dem Blog streuner.over-blog.com
Ich hasse alle menschen, und ich hasste sie schon immer, weil sie häßlicher als häßlich sind und viel zu gerne lachen, weil sie aus den schönsten dingen nichts als fressen für die säue machen, weil...
Veröffentlicht von Rosary, vor 20 Tagen auf dem Blog cross-roads.over-blog.com
Mein herz erblüht, bei dem gedanken an dich. meine seele fühlt sich frei, denn ich weiß, du liebst mich. mein leben fängt erst an, denn du bist mir nah. mein traum wird wahr, denn du bist da.