Gedichte

60 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld

Gedichte Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ernst-Edmund Keil: Unvergessen

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 5 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

ach, werden wir denn nie vergessen und wollten wir’s, wir könnten `s nicht. die bomber nicht und was sie fressen die kinder, mütter, lebenslicht. die vielen, die im lager starben die brüder mit...

Ketten der Angst

Veröffentlicht von Carolinee, vor 8 Tagen auf dem Blog carolinee.over-blog.com

sprenge sie die ketten der angst, lass sie nicht siegen.befrei dich davon auf brechen und biegen. angst ist was für schwache leute die nicht kämpfen,doch sie tun mancher lebenskraft dämpfen.schau...

Rose mit Stachel..

Veröffentlicht von taxirapper, vor 10 Tagen auf dem Blog taxirapper.over-blog.com

Mach die erfahrungen wie man sagt! wer glaubt an die liebe für die ewigkeit wer hat es erfunden wen hat es erwischt wer fliegt gerade auf wolke sieben wann ist die landung wann ist der näckste...

"Einsamkeit in der Gasse"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 11 Tagen auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

täglicher durst nach dir nach liebe, zweisamkeit, leben, wird bewusst, es fehlt mir heiße berührung noch einmal erleben... ich schicke dir gedanken mit zärtlichkeit gefüllt sie mögen keine...

"Wirklichkeit als Schein"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 3 Monate auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

schon wieder regen, ein dunkler regentag, grau in grau... es plätschert, es klopft am fenster, es regnet... die nassen spuren, ähneln dentränen, in meinem gesicht... der tag, traurig, seine...

"Was möchtest Du Wissen"?

Veröffentlicht von wenera3101, vor 7 Monate auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

"was möchtest du wissen"..? ich bin eine frau,eine fremde für dich,eine fremde frau, bin auch für mich... ich suche mein wesen, mein verlorenes "ich", was bis jetzt gewesen, vielleicht, auch...

"Gier nach Harmonie"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 11 Tagen auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

träume von dir, deinem gesicht, sehe dich vor mir in vollem licht, du lächelst, siehst fröhlich aus vielleicht belächelst vor dir, graue maus... ich schau dich an bin traurig, sehr, möchte...

Hurra Hurra Deutschland dicke da.

Veröffentlicht von Carolinee, vor 11 Tagen auf dem Blog carolinee.over-blog.com

lied auf deutschland hurra hurra deutschland dicke da. deutschland ist der held der welt,denn hier regiert das geld.wir können alles kaufen,auch wenn wir das nicht brauchen. hurra hurra...

Kurze Pause an der Ruhr

Veröffentlicht von taxirapper, vor 12 Tagen auf dem Blog taxirapper.over-blog.com

Ich sitze in nem bistro auf einem plastikstuhl die beine übereinander geschlagen ich fühlte mich super cool! und dabei beobachtete ich menschen die das gleiche machen manche genießen ihren espresso...

Schwäche

Veröffentlicht von taxirapper, vor 12 Tagen auf dem Blog taxirapper.over-blog.com

Kalter wind streichelt meine seele irritation trit ein und schon der nächste fehler! beginne ich leide ich... schlechtes gewissen bricht mein schweigen besiegt meinen willen was passiert wenn ich...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog