Gedichte

62 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld

Gedichte Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Erinnerungen

Veröffentlicht von Marsav R., vor 1 Monat auf dem Blog gedichte-und-poesie.over-blog.de

erinnerung an eine schöne zeit ©roswitha rudzinski du siehst am himmel die wolken ziehn, du schaust zurück in die vergangenheit und wieder denkst du voller sehnsucht an ihn, an ihn und eure...

Licht und Schatten

Veröffentlicht von Kabum, vor 1 Monat auf dem Blog gedanken.over-blog.de

Schönes, kleines, feinfühliges kind, elegant, sanft und zart wie der wind. gezeichnet durch die facetten des lebens, wanderst du nun gebückt und fern ab des weges. ergötze dich nicht an der macht...

(252) nullosophie

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

wenn man sagt ihr seid doch nur nullenziemlich mager beschmierte stullen müsst als vorwurf ihr das noch nicht sehendenn wichtig ist wo nullen stehen mancher schein wäre wertloser dreckwärn die...

(249) abheben oder fliegen

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

ein gedicht das lobeshymnen weckthat es heimlich in sich versteckt dass der dichter kommt aus der spurund nun dichtet nach fremder naturimmer hoffend auf beifall nur hat er dieses vorm verändern...

Macht-Liebe

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 1 Monat auf dem Blog klar-text.over-blog.com

wer seine macht dazu missbraucht, seinen partner zu beherrschen, liebt ihn nicht. © mf

Drei - Nummer 24

Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

in nächten wie diesen sie ist die fraudie tanztnachts im regenerwachtdie lust knospendauf ihrer hautauf ihrer zungeerinnerungenan die aromen früherjahrein den nächsten deszwillingsin denen man...

Sehnsucht

Veröffentlicht von Marsav R., vor 1 Monat auf dem Blog gedichte-und-poesie.over-blog.de

sehnsucht des herzensverfasser: © roswitha rudzinski hier sitze ich nun, denk an die stunden zurück, an stunden voll leidenschaft, liebe und glück. ach es ist alles, schon sehr lange her, doch mir...

Goethes Erben - Lebend lohnt es

Veröffentlicht von Streuner, vor 1 Monat auf dem Blog streuner.over-blog.com

So suche ich und find nur stück für stück das fleisch die lust die furcht die frucht und immer wieder mauern sie trennen mich von meiner phantasiebefleckten welt doch über mauern kann man springen...

Mein Lieblingsgedicht: Wenn Du denkst es geht nicht mehr

hoffnung autor: ©roswitha rudzinski wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her. ein lichtlein wie ein stern so klar, es wird dir leuchten immer da. ~ wird zeigen dir den...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog