Angemeldet als: | Logout
52 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld
Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...
Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
im stillen lärmt es lautlos das helle verbirgt das schwarz ein haufen verfressener falken das leichte hebt auf den tag. ein brauner hund wär' nicht braun wenn kanarien im winter lachten fische...
Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
der blumentopf auf dem schreibtisch hypnotisiert die handkante komm ein hieb mach den bukowski sag dem leben es würgt während letzte nachrichten meine magenwände in zahntaschen stülpen zittert die...
Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com
hinter unserm horizont hängen cumuluswolken höher sei mein pilot bevor wir in ihnen versinken wer gerade aufblickt sieht unsere spur (slov ant gali)
den alten brunnen gefunden doch eimer um eimer bleibt leer ich sing schon seit vielen stunden niemand hörts und ich braucht´ es so sehr versuche es immer wieder doch es bleibt die trockenheit...
jetzt must du gehen, nimm was du brauchst, du kostest zeit und was du dir erhalten willst, packs ein, der weg ist weit. drüben steht dein waisenkind mit colt es hat ein breites feuer ausgerollt....
dein abschied schwängerte mich mit traurig schönen melodien unglücklich darüber bin ich nicht aber im zehnten monat komm wieder (slov ant gali)
ich strecke virtuelle hände in den raum du schenkst mir unbezahlbare zeit nimmst meinen geheimnisvollen namen und das heiße gedicht das er dir gewidmet ich spreche mit mir verstehe mich nicht du...
Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
sudokugunda jaron du sagst, ich bin für dich wie ein sudoku: immer, wenn du meinst, mich fast entschlüsselt zu haben, tauchen im letzten kästchen zwei gleiche ziffern auf. du beginnst zu radieren,...
Veröffentlicht von Martha Sommerfeld, vor 1 Monat auf dem Blog sommerfeld.over-blog.com
Glühwürmchen tanzen über'm feld irgendwo fern ein hund der bellt ich liege im gras und seh in die sterne am wegesrand schimmert matt eine laterne ruhe! endlos viel davon... kein tatütata hämmert...