Angemeldet als: | Logout
33 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld
Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...
Veröffentlicht von Slov, vor 2 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
es kann, wer deutschland sucht, den zwinger nicht umgehen. er ist als sammelwerk des protzens anzusehen. lebendiger beweis des nutzens toter fürsten. es war doch richtig schad´, sie grausam...
Veröffentlicht von Slov, vor 3 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
gegen den wind so muss ich leben was soll ich es preisen oder beweisen so bin ich eben brauchst du eine hand hör auf sie zu falten und gib mir die chance dich festzuhalten wie soll ichs wissen...
Veröffentlicht von Anonym, vor 5 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
ich habe nicht kind, mutter, bruder ich habe kein ich ich bin gestern gestorben du stehst heute vor mir du sagst tu doch was du siehst mich im spiegel ich träume heute du wirst mir mein ich...
Veröffentlicht von Slov, vor 5 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
oh herr komm und mache mir meinen schlafsack aus papier reißfest und wasserundurchlässig dafür das versprech ich dir ess ich nur fünfmal die woche und nur reis so bleib ich schlank und ich glaube...
Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 6 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com
im oktober 1888 zog may nach kötzschenbroda der entscheidende durchbruch kam für may mit dem kontakt zu friedrich ernst fehsenfeld der jungverleger kontaktierte may 1892 und bot ihm an die...
Veröffentlicht von Anonym, vor 6 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
wenn mir die luft dünn wird umfängt mich deine wärme ertaste ich den weg in den grund mit fingernspitzen die im dunklen am besten sehen slov ant gali
Veröffentlicht von Anonym, vor 7 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
wie geht es weiter? ich wurde schon wieder kritisiert: neun texte täglich seien zu viel. stimmt wahrscheinlich beschränken wir uns auf machbares und durchhaltbares: ab 1.7. wird der blog erweitert...
Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 8 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com
5 jahre später 1879 wurde may in stollberg wegen amtsanmmassung zu 3 wochen arrest verurteilt er wollte die todesumstände des trunksüchtigen onkels seiner verlobten emma poller untersuchen und gab...
Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 8 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com
karl may entstammte einer armen familie erwar das 5 von 14 kindern von denen 9 in den ersten monaten starben 1844 verursachte vermutlich vitamin a mangel eine nachtblindheit die sich in der floge...
werben um unterstützung zur durchführung seines plans benötigte kolumbus unterstützung eines staates oder staatsoberhauptes um 1484 stellte er dem portugiesischen könig johannii detailliert...