Muttersprache - Community

17 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101

Muttersprache - Community Muttersprache ist ein Begriff für alle die, die im Ausland leben. Sprache und Heimat, Familie und Sehnsucht sind ganz nah beieinander. Darum ist es wichtig seine Muttersprache zu pflegen, die auch, als Muttersprache zu verstehen ist!

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Auswahlliste Friedenstexte vom 22.8.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 1 Monat auf dem Blog friedensblog.over-blog.de

"ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. achim amme: frohe botschaft 2.. isabelle...

Drei - Nummer 54

Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

Catharina glowania (18 jahre) beteiligte sich mit "ewige frage" an der friedenslesung 2007. nun startet dieser text im wettbewerb um den "friedenstext des monats"...

Ursula Gressmann: Am Ende der Welt

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

Am ende der welt gibt es nichts, als wellen und steine. nur das geräusch der steine ist zu hören. hin und her, unaufhörlich bis der felsen zu einem kleinen kiesel wird. der mond scheint und die...

Auswahlliste Friedenstexte vom 21.8.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 1 Monat auf dem Blog friedensblog.over-blog.de

"ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. achim amme: frohe botschaft 2.. isabelle...

Drei - Nummer 53

Waltraut käß beteiligte sich mit "eine kartoffel" an der friedenslesung 2007. nun startet dieser text im wettbewerb um den "friedenstext des monats"...

"Zivote moj"// "Mein Leben"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 1 Monat auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

hocu li moci krenuti sama hocu li poci dok je jos tama, u potrazi za tobom zivote moj sa sudbinom ovom i godina roj... da li cu stati na pravi put na kisi koja mlati da drhtim k'o prut, u bujicu...

Drei - Nummer 52

Michael meinicke beteiligte sich mit der kurzprosa "die ameise" an der friedenslesung 2007. nun startet dieser text im wettbewerb um den "friedenstext des monats"...

Auswahlliste Friedenstexte vom 19.8.08

"ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. isabelle leitloff: liebe überlebt krieg 2.. achim...

Richard g. Richter: Vaterlandslose Gesellen

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 2 Monate auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

den terminus „vaterlandslose gesellen“ hat einst fürst bismarck als schmähung benützt. er meinte damit die sozialdemokraten, die damals noch die armen geschützt. heute hat sich...

(281) urteil

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

1 dein shirt verkündet fighting for peace is like having sex for virginity 2 ich bin nicht jesus zu bitten für dich du wissest nicht was du tust ich bin nicht gott dir zu vergeben ich frage was...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog