Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 28.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario...
Slov ant Gali: Unschuldsblick
Ich habe noch nie einen menschen getötet versichert das auge das gut geübt den feind anvisiert dem finger immer bist du es der abdrückt Ich schlage diesen Text vor als Friedenstext des Monats.
3 Auswahllisten vom 26.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario...
3 Auswahllisten vom 24.04.09
Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 3. Enna Pertim: Vor-zeitig 4. Petra Franz: Wenn...
3 Auswahllisten vom 22.04.09
Www.Crossover-ev.De
www.crossover-ev.de ach ja, sagte ich, dass dieser blog ein experiment ist? stichwort: eigeninitiative...
Was sind: "Sheeple"?
Laut Wikipedia sind Sheeple grob übersetzt die Menschen, welche in einer Schafherde die blökende, verängstigte Mehrheit darstellen, die jeder vertraut wirkenden Leitfigur hinterherblöken....
3 Auswahllisten vom 11.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim:...
3 Auswahllisten vom 10.04.09
1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Susanne Ulrike Maria Albrecht: Habe eine Blume gefunden 5. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 09.04.09
Liste 1: Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Susanne Ulrike...