Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 22.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario...
Www.Crossover-ev.De
www.crossover-ev.de ach ja, sagte ich, dass dieser blog ein experiment ist? stichwort: eigeninitiative...
Was sind: "Sheeple"?
Laut Wikipedia sind Sheeple grob übersetzt die Menschen, welche in einer Schafherde die blökende, verängstigte Mehrheit darstellen, die jeder vertraut wirkenden Leitfigur hinterherblöken....
3 Auswahllisten vom 11.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim:...
3 Auswahllisten vom 10.04.09
1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Susanne Ulrike Maria Albrecht: Habe eine Blume gefunden 5. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 09.04.09
Liste 1: Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Susanne Ulrike...
3 Auswahllisten vom 08.04.09
Liste 1: Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Susanne Ulrike...
"Zasto Zivot danak placa"// "Warum das Leben Zechen zahlt"
Moj zivot kanalom tece odlazi od mene bez puta i cilja, zadah me njegov u nosu pece dok sa muljem u propast srlja... U kanalu tijesno mu je pritisnut je sa svih strana eho krika odjekuje da se...
3 Auswahllisten vom 07.04.09
Liste 1: Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 06.04.09
Liste 1: Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim: Vor-zeitig3. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 4. Antonio Guerrero:...