Die letzten Artikel

"Dodir tame"// "Dunkle Berührung"

Razdor je, ponor u meni koji nema kraja, plasi me... Plasi me dubina, bez pocetka, bez sredine, dubina bez kraja... Pala sam u nju, zaplela se, zapetljala i stala... Oko mene sloboda je prestala,...

Drei - Nummer 25

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 1 Jahr

Hände An diesen Händen hing Mein Leben, Arbeitshände. „So wenig fraulich“, Sagst du. Ja, ich habe gearbeitet. Ich wills Nicht leugnen. Jede Linie, jede Pore, Jede Narbe zeugen davon. Ja, ich hab...

Kap San Vicente

Veröffentlicht von fak im Blog Der Friedrichshainer Autorenkreis vor 1 Jahr

(Portugal im Mai 2008) Die letzte Bratwurst vor Amerika steht es werbend am Stand Der Wind hier drückt landein jeden Geruch Von der silbernen, nur für Augenblicke goldenen See kommen Frische und...

Drei - Nummer 23

Blind vor Liebe Als ich dirnicht nahe genug kommen konntebeschloss ichmich zu vergrabenin deinem Gesichtich griffnach deiner Seelehielt dann aberdeine Augenin meiner Handblickte verwundertauf dein...

Drei - Nummer 20

J. Ludwig, Der Rasenkrieg (Schluss) Axel konzentrierte sich auf die Schlacht, denn die Karnickel hatten ihm den Krieg erklärt: Den Rasenkrieg. Nicht etwa, dass diese freundlichen Tiere Schaden...

Als könnte man nichts sehen...

Veröffentlicht von Mar-Sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 1 Jahr

..eine Beteiligung kann dich ernähren das Mandala zeigt uns 4 Figuren ( aus der Vogelperspektive) Alle Figuren halten die rechte Hand nach oben hin geöffnet, in einer empfangenden Haltung, die...

Richard g. Richter: Vaterlandslose Gesellen

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

Den Terminus „Vaterlandslose Gesellen“ hat einst Fürst Bismarck als Schmähung benützt. Er meinte damit die Sozialdemokraten, die damals noch die Armen geschützt. Heute hat sich...

(241) kontakt eins

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

das programm billigt unskompatibilitätskoeffizientfünfundvierzigkommasiebenundzwanzig zu sollten wir uns einmalbegegnenüberschreiben wir ihn mit liebe in prozent (Slov ant Gali)

Kuriose Städtenamen

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Das Portal meinestadt.de stellt eine Auswahl der kuriosesten deutschen Städtenamen vor: Abentheuer (Rheinland-Pfalz) Bad Sülze (Mecklenburg-Vorpommern) Elend (Niedersachsen) Göttin...

"Freiheit" Sandy Green

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

Frieden! Frieden! Rufen sie Einhellig während sie Ihre Gewehre Hinter Mänteln verstecken Einsam zurück bleiben Indes die Toten Ich schlage diesen Text als Friedenstext des Monats vor.