Die letzten Artikel

Global Village: Sprachen lernen im Kontakt

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Vorhin bin ich auf die Internet-Seite My Happy Planet gestoßen, eine internationale Plattform zum gemeinsamen Sprachenlernen, so wie ich das verstanden habe. Es gibt dort die Rubriken ‚Friends’...

(232) wär ich groß …

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

dann säh ich klar der regen verzogen all meine schlechten seiten geschmolzen in der sonne dann säh ich klar die wolken verzogen all meine fehler in weisheit gebadet welch leuchten welch...

(228) money changes everything

geld ändert alles tönte die band als sie keines hatte nur nicht uns geld ändert alles sang die band als sie so viel hatte nur nicht uns ihren alten spiegel versteigerte die band für die welche...

Drei - Nummer 2

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 1 Jahr

Noah Die Arche Noah barg angeblich von jeder Art ein Paar. Was bergen heute Flugzeugträger? Die Sintflut? Slov ant Gali 333333333333333333333333333333333333333 Siegfried Modrach Rückkehr auf Der...

Hinweis in besonderer Sache

Ein Blog, der „Gedicht des Tages“ heißt und dessen Adresse …lyrik… ist, was muss auf dem zu finden sein? Gedicht… Lyrik eben. Literatur ist doch aber mehr. Was spricht gegen das Vergnügen an...

Drei - Nummer 1

Und schriebe ich Gedichte … … so sähen die aus wie ich an einem abend verkümmert am nächsten königlich am morgen frisch gewaschen gelegentlich ein gnom vollkommen unvollkommen dann wieder wie ein...

Drei - Nummer 32

Gunda Jaron: Blicke im SpiegelLyrik3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 Gunnar Schuberth: AusverkaufProsa...

(224) für bauxis

mit zwanzig malten meine fingerspitzen auf deine weiche haut geschichten die wir gemeinsam erleben wollten jetzt bade ich dir geschichten geschrieben in deine haut rissige fingerspitzen lesen die...

Konzept für „drei“ (entwurf)

1. DREI erscheint täglich. 2. DREI besteht aus drei „Fächern“/Abschnitten. 2.1. Fach zwei sollte ein Link zu einem Einzeltext auf einem anderen Blog / einer anderen Homepage (mit eigener Adresse)...

(222) spielregeln

als ich klein war verbot man mir was die großen dürfen seit ich groß bin soll ich mir verbieten was die kleinen dürfen ich verbiete mir verbote (slov ant Gali)