Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
Kann man essen ...
tunesische pizza aus dem schnellrestaurant: tomate ,kaese ,kapern ,kartoffeln ,ei ,tunfisch und oliven ... wirklich ganz ok! nur der preis liegt mit 10 tacken deutlich ueber der schmerzgrenze.
Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
3 Auswahllisten vom 04.06.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2....
Heinz Erhardt - Wir können das auch lassen...
Willi Volka Hinter Palisaden
Meine Vögel den Boden weiden an Bäumen picken im Himmel kreuzen – Bunter grüner Stockwerksbau im Überschallknall wird Katze Vogelschrei geweckt – Auch hinterm Gartenzaun Konflikt kein Hindernis...
3 Auswahllisten vom 02.06.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2....
3 Auswahllisten vom 01.06.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Till...
3 Auswahllisten vom 29.05.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Slov ant...
3 Auswahllisten vom 27.05.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Slov ant...
Dehydrierung
ist das wort des tages ,mit dem mein blog ueber google gefunden wurde .ziemlich seltsam eigendlich ,da ich es hier noch nie benutzt habe . aber ok ,wenn google halt meint ... dehydrierung...