Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
(266) spinnenspuren
es kommt das wochenende das es gilt zu nutzen zum staubvernichten und zum großen putzen mit besen mob und durfsubstanzen empfängt dein reich den hauch getürkter pomeranzen doch dann welch...
Auswahlliste Friedenstexte vom 9.8.08 (b)
Tagestipp: Robert Göbel: Die Umarmung weiteres empfohlenes Gedicht: Heinrich Beindorf: Mit der Waffe Jugendbeitrag : Feindler, Michael: Der Friedensplan "Ich will nicht über Texte entscheiden -...
Drei - Nummer 39
Matthias Kneipp: "Kriegs Gesicht" war bei der Friedenslesung 2007 dabei. Jetzt bewirbt er sich als "Friedenstext des Monats"....
Drei - Nummer 38
Brigitta Weiss gehörte mit "Kassandra" zu den Preisträgern der Friedenslesung 2007 . Jetzt bewirbt sie sich als "Friedenstext des Monats"....
Wolfgang Eichloff: Ich wär’ so gern ganz einfach stolz...
1. Ich bin mit heißem Herzen stolz auf: Klinsi-Fußballgott, Jens Weißflogs Flüge durch das All, auf Gundas Sieg mit Überschall, auf Katjas Drogen-Spot, Borussias Champion-Pott... Auch sonst wär’...
Jetzt muss ich gerade selber über mich lachen ...
... bzw. über die teils sehr salbungsvollen Worte in meinem heutigen Artikel. Klingt irgendwie etwas nach positiv-besinnlichem Pfarrerjargon, besonders der letzte Abschnitt. Tja, das liegt halt in...
Opas Gedichte
... warten darauf, endlich weiter veröffentlicht zu werden, und zwar auf der Sprechakt-Seite! Ich hatte sie in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt, entgegen meiner Ankündigung. Das lag...
Alcobaca
für Marina Im Leben gebührt Dir der Thron Ines meine Ines Um Dir in die Augen zu schauen mag ich nicht Dein Grab dem meinen gegenüber Mag dem Wind vertrauen mit den Wolken ziehen Tropfen für...
Abea (5/6)
Sam und Samantha bemerkten in ihrem erwartungsvollen Glück die Angst in Abeas Augen nicht. Auf das Schwesterchen freute sie sich. Die Mum war ganz anders, wenn sie, Abea, an ihrem Bauch horchen...
(253) Harro
Das Fressen im Napf ist geschmacksverstärkt mit E fünfhundertnochwas – ich hab ´s nicht gemerkt – soll angeblich lecker wie Rehkeule sein. Viel lieber jagt´ ich, wär nicht nur zu zwein. Und kommen...