Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
Drei - Nummer 53
Waltraut Käß beteiligte sich mit "Eine Kartoffel" an der Friedenslesung 2007. Nun startet dieser Text im Wettbewerb um den "Friedenstext des Monats"...
Drei - Nummer 52
Michael Meinicke beteiligte sich mit der Kurzprosa "Die Ameise" an der Friedenslesung 2007. Nun startet dieser Text im Wettbewerb um den "Friedenstext des Monats"...
"Zivote moj"// "Mein Leben"
Hocu li moci krenuti sama hocu li poci dok je jos tama, u potrazi za tobom zivote moj sa sudbinom ovom i godina roj... Da li cu stati na pravi put na kisi koja mlati da drhtim k'o prut, u bujicu...
Auswahlliste Friedenstexte vom 19.8.08
"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Isabelle Leitloff: Liebe überlebt Krieg 2.. Achim...
(274) regenlaune
wärest du eine rose lieblich lockend mit duft für honigbienen der regen draußen wäre dir labsal mein röschen warum stinkt dieser regen dich an soll dich mein rüssel nicht nach nektar suchend...
(273) gehässiges geburtstagsgedicht
was gibt es schöneres auf erden als jenen tag zum älter werden das feiern ist ein alter brauch und älter wern die andern auch das ende von den jugendjahren ist dir vor zeiten widerfahren nun siehst...
Drei - Nummer 49
Carmen Caputo: "Nie zu spät" aus "Notwendigkeit", Anthologie des Cenarius-Verlags Hagen 3333333333333333333333333333333333333333333333333333 Hans Sonntag: "Von der Schuld" Gedicht, ebenda...
"madame federkiel": So müde...
"Ein bisschen Frieden" ist nicht viel, wenn irgendwo noch KRIEG ist! Ein bisschen Asche ist kein Ziel, wenn das der ganze SIEG ist! Ich schlage diesen Text als Friedenstext des Monats vor.
Manuel Goepferich: Manchmal
Manchmal geschieht ein Wunder Ganz unverhofft und wundervoll Manchmal springt ein Funke über Aus einer göttlichen Hand Manchmal wird die Menschheit eins Zwiespalt und Tod existieren nicht Manchmal...
"Djavo na zici"// "Teufel auf dem Seil"
Mrznja je korak, od ljubavi udaljena. samo jedan korak od mrznje do sazalenja, koji iznad ponora balansira na plesnoj zici nestrpljenja... Ljubav i mrznja ruku pod ruku drze se cvrsto kao da se...