Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
Quelle Digitaler Fotorahmen gratis, Restposten
QUELLE bietet vom 28.08. bis 10.09.2008 allen Neukunden ein attraktives Begrüßungsgeschenk - einen digitalen Fotorahmen. Er bietet viel Platz für schöne Urlaubsbilder. Bis zu 60 Fotos können...
Sven Draht: Mein Ding
Abends, saßen wir bei mir oder dem Chinesen weil der einen HD Fernseher hatte und er wollte immer wissen, was mein Plan war „Was ist dein Plan, sag mir mal,“ fragte er mich Ich bekam immer so...
(281) urteil
1 dein shirt verkündet fighting for peace is like having sex for virginity 2 ich bin nicht jesus zu bitten für dich du wissest nicht was du tust ich bin nicht gott dir zu vergeben ich frage was...
Julia Rafael: für den frieden
gerüstet mit narben aus dem schmerzensmorast rattern die lügen wer schweigt, irrt wer redet, verschweigt um die hüften der welt der lockere colt der himmel skalpiert die hölle liegt frei in...
(280) aus den windeln
es wuchs der mensch der im herbstwind das frühlingsgrünen erwartete es wuchs der mensch der in kühler kammer dem faulfinger der natur trotzte es wuchs der mensch der der zitronenerde gezuckerten...
Drei - Nummer 54
Catharina Glowania (18 Jahre) beteiligte sich mit "Ewige Frage" an der Friedenslesung 2007. Nun startet dieser Text im Wettbewerb um den "Friedenstext des Monats"...
Auswahlliste Friedenstexte vom 22.8.08
"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Achim Amme: Frohe Botschaft 2.. Isabelle...
Ursula Gressmann: Am Ende der Welt
Am Ende der Welt gibt es nichts, als Wellen und Steine. Nur das Geräusch der Steine ist zu hören. Hin und her, unaufhörlich bis der Felsen zu einem kleinen Kiesel wird. Der Mond scheint und die...
Auswahlliste Friedenstexte vom 21.8.08
"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Achim Amme: Frohe Botschaft 2.. Isabelle...
Drei - Nummer 53
Waltraut Käß beteiligte sich mit "Eine Kartoffel" an der Friedenslesung 2007. Nun startet dieser Text im Wettbewerb um den "Friedenstext des Monats"...