Die letzten Artikel

Wen der bumerang trifft (Slov ant Gali)

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

als friedenskind fürchtete ich den weg zwischen bahndamm und seeufer letzte dampfloks spuckten funken in den frühling trockenes stroh brannte den geruch von zu hause sein ein über den see waren...

"Kad budem sama"// Wenn ich alleine bin"

Plakacu kad budem sama, plakacu jer nisi tu a oko mene samo tama, plakacu onda kad se tugi predam to je jedino sto tebi ne dam... Smijacu se zato sto si tu, smijacu se kad se smijes ti, smijati s...

50% rabatt 10 Euro Gutschein 3SUISSES coupon/ Gratis

Veröffentlicht von gutschein360 im Blog Blog von gutschein360 vor 1 Jahr

Nutzen Sie die Ihnen zugesandte Vorteilsnummer: 053 Geben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung unbedingt die Vorteilsnummer 053 an, um Ihren 10,07 Euro Gutschein zu erhalten. Gültig bis 01.09.2008....

50% rabatt und 4 GRATIS von Créateurs de Beauté

VIP-Ersparnis, neue VIP-Geschenke und VIP-Premieren für die neuesten VIP-Looks! Vorteile für den Kunden: - VIP-Ersparnis bis zu -50% - 1. GRATIS VIP-Geschenk: Armbanduhr als Merci für die...

5 eu gutschein von Aliva Apotheke

Gutschein von Aliva Apotheke: Fieberthermometer Gutscheincode: 8035676 oder 8077887 Gültig bis: auf weitere Mindestbestellwert: 70,- Euro Gutschein von Aliva Apotheke: ?berraschungsgeschenk...

Auswahlliste Friedenstexte vom 27.8.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Achim Amme: Frohe Botschaft (112) 2.. Isabelle...

Drei - Nummer 59

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 1 Jahr

Dietlind Brödel-Waschke: Mein Kind war beim Wettbewerb zur Friedenslesung 2007 und ist jetzt bei beim "Friedenstext des Monats" dabei 3333333333333333333333333333333333333333333333333333 Hedy Sadoc...

Das Schlaf-Stöckchen

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

1. Was ist Deine Lieblings-Schlafklamotte? die Haut, die Haut, die das Laken versaut. 2. Und Deine Lieblings-Bettwäsche erstens ists, was ich nicht meide, Seide, ach, dann hab ich sone olle...

Auswahlliste Friedenstexte vom 26.8.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Achim Amme: Frohe Botschaft 2.. Isabelle Leitloff:...

Hanna Fleiss, Elegie

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

Nichts Ist da noch. Endet ein Tag, Flüstre ich: Wieder geschafft. Nichts, was mich freute, Was mir das Herz erhöbe. Ich schreibe, lese. Dies und dies. Ahne, wie Welt sein könnte. Und Weiß doch: So...