Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 19.9.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Siegfried...

Thomas von Katzberg: Der Krieg

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

Kreuze sah ich, Gräber, Namen, auf der Erde weitem Land, Kunde tun um uns zu warnen, vor erneuter großer Schand. Stimmen rufen aus den Gräbern, Brüder reichet euch die Hand, marschieret gegen die...

3 Auswahllisten vom 18.9.08

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Siegfried...

(303) Dichters wege

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

reim an versen viele mehr lass die seiten nicht so leer mach dein schönes büchlein schwer gibts für jedes verschen zwar nicht ein festes honorar doch sind dichter heut nicht rar um dich drunter...

Melanie Schäfer: Ameisenlegionen

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

> Ameisenlegionen > marschieren > marschieren tapfer > > da bleibt einer stehen > > Ameisenlegionen > marschieren > marschieren über ihn > > zertreten sein Fleisch > > Ameisenlegionen > marschieren...

Auswahlliste Friedenstexte vom 13.09.08

"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Siegfried Modrach: Kollateralschaden * 2.....

Drei - Nummer 76

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 1 Jahr

Ulf Greth: "Die Zündschnur" versucht sich an einem Gleichnis zur Gleichgültigkeit. Ein Anwärter auf den "Friedenstext des Monats"?...

Kathrin Schultz: Großstadtstille

Hier ist es so still. Keine Bomben. Mein Fenster steht offen. Ich atme. Luft. Sommerluft. Warm, etwas staubig. Der Himmel ist purpur. An den Rändern. Über mir schwarz. Wie die Nacht. Ich lehne...

Ich bin dabei - Blog Award

Veröffentlicht von Peter James Wade im Blog Blog von Peter James Wade vor 1 Jahr

Die Suche nach dem besten Blog hat begonenn. Bis zum 30.09. kann man bei den BOBs - den Deutsceh Welle - Awards Vorschläge für den besten, interessantesten, witzigsten Blo.g einreichen. Die Blogs...