Muttersprache - Community

17 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101

Muttersprache - Community Muttersprache ist ein Begriff für alle die, die im Ausland leben. Sprache und Heimat, Familie und Sehnsucht sind ganz nah beieinander. Darum ist es wichtig seine Muttersprache zu pflegen, die auch, als Muttersprache zu verstehen ist!

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Thomas von Katzberg: Der Krieg

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 24 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

Kreuze sah ich, gräber, namen, auf der erde weitem land, kunde tun um uns zu warnen, vor erneuter großer schand. stimmen rufen aus den gräbern, brüder reichet euch die hand, marschieret gegen die...

(315) ein kleiner riese malt…

Veröffentlicht von Slov, vor 14 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

blind gemischt kleckse ich fremde zeiten an die staffelei der gerade gelebten stunde damit mir verbleibende monate für die jahrhunderte die mir nicht entgehen sollen sinn keimen.

3 Auswahllisten vom 18.9.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 24 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.de

"bitte auf diesen satz klicken: ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" liste 1 die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. siegfried...

Ich bin dabei - Blog Award

Veröffentlicht von Peter James Wade, vor 1 Monat auf dem Blog peterwade.over-blog.de

die suche nach dem besten blog hat begonenn. bis zum 30.09. kann man bei den bobs - den deutsceh welle - awards vorschläge für den besten, interessantesten, witzigsten blo.g einreichen. die blogs...

Auswahlliste Friedenstexte vom 13.09.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 29 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.de

"ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. siegfried modrach: kollateralschaden * 2.....

(303) Dichters wege

Veröffentlicht von Slov, vor 27 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

reim an versen viele mehr lass die seiten nicht so leer mach dein schönes büchlein schwer gibts für jedes verschen zwar nicht ein festes honorar doch sind dichter heut nicht rar um dich drunter...

Drei - Nummer 76

Veröffentlicht von Anonym, vor 29 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

Ulf greth: "die zündschnur" versucht sich an einem gleichnis zur gleichgültigkeit. ein anwärter auf den "friedenstext des monats"?...

Auswahlliste Friedenstexte vom 11.09.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 1 Monat auf dem Blog friedensblog.over-blog.de

"ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. isabelle leitloff: liebe überlebt krieg* 2.....

Drei - Nummer 74

Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

Slov ant gali: "für victor jara 1973" eine andere sicht auf den 11. september. ein anwärter auf den "friedenstext des monats"? 33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333...

"Iza Tebe"// "Hinter Dir"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 1 Monat auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

Proci ce, ~govorim sebi~ doci ce neki bolji dani, izdrzi jos malo i ne spustaj glavu, srcu nadu ostavi jer, time se hrani... ostavi bol i ponizenje, ne dozvoli da te oni sruse, podigni se i na noge...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog