Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 22.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...
3 Auswahllisten vom 18.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 17.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
*kotz* die ii.
Deutschland: Massenimpfungen gegen die »Schweinegrippe« werden vorbereitet Michael Grandt Die Schweinegrippe-Hysterie hat ihren Höhepunkt erreicht. Weltweit sollen Massenimpfungen durchgeführt...
3 Auswahllisten vom 16.07.09
Die spinnen doch!!!!!!!!!!!
Brutaler Polizeieinsatz nach Kneipenfest in Nürnberg-Gostenhof Nürnberg (Korrespondenz), 09.07.09: In der Nacht vom 4. Juli kam es nach einem Kneipenfest im Stadtteil Gostenhof zu einem brutalem...
3 Auswahllisten vom 10.07.09
Etz geht's los ...
Unruhige Zeiten – Die Einschläge kommen näher Udo Ulfkotte DGB-Chef Michael Sommer hat seine Warnung vor schweren sozialen Unruhen, die er über Deutschland heraufziehen sieht, jetzt wiederholt....
Sommer, Sonne, Sonnenbrand ...
... kleckerburgen, kieselsand ... *ggg* oder so aehnlich ... joha, die saison ist eroeffnet ... touris und backpackers ueberschwemmen das land ... es ist heiss ... die straende sind voll ... die...
3 Auswahllisten vom 28.06.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2....