Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 22.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...

3 Auswahllisten vom 18.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

3 Auswahllisten vom 17.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

*kotz* die ii.

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 4 Monate

Deutschland: Massenimpfungen gegen die »Schweinegrippe« werden vorbereitet Michael Grandt Die Schweinegrippe-Hysterie hat ihren Höhepunkt erreicht. Weltweit sollen Massenimpfungen durchgeführt...

3 Auswahllisten vom 16.07.09

Die spinnen doch!!!!!!!!!!!

Brutaler Polizeieinsatz nach Kneipenfest in Nürnberg-Gostenhof Nürnberg (Korrespondenz), 09.07.09: In der Nacht vom 4. Juli kam es nach einem Kneipenfest im Stadtteil Gostenhof zu einem brutalem...

3 Auswahllisten vom 10.07.09

Etz geht's los ...

Unruhige Zeiten – Die Einschläge kommen näher Udo Ulfkotte DGB-Chef Michael Sommer hat seine Warnung vor schweren sozialen Unruhen, die er über Deutschland heraufziehen sieht, jetzt wiederholt....

Sommer, Sonne, Sonnenbrand ...

... kleckerburgen, kieselsand ... *ggg* oder so aehnlich ... joha, die saison ist eroeffnet ... touris und backpackers ueberschwemmen das land ... es ist heiss ... die straende sind voll ... die...

3 Auswahllisten vom 28.06.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 5 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2....