Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 09.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 2 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause 2. Till O´Thar:...

Hanna Fleiß, Hiroshima

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

Der einsame Blitz. Himmelschreckend, Wird gesagt. Die schönsaubere Bombe. Himmel brachen. Aufriss Die gequälte Erde. Als Schatten Verlosch, wens traf. Das Pathos der Toten. Blut In den Schläfen,...

3 Auswahllisten vom 02.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...

Wenn die Elisabeth ...

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 3 Monate

3 Auswahllisten vom 27.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Eckhard Weise:...

3 Auswahllisten vom 22.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...

3 Auswahllisten vom 18.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

3 Auswahllisten vom 17.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

*kotz* die ii.

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 3 Monate

Deutschland: Massenimpfungen gegen die »Schweinegrippe« werden vorbereitet Michael Grandt Die Schweinegrippe-Hysterie hat ihren Höhepunkt erreicht. Weltweit sollen Massenimpfungen durchgeführt...