Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 09.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause 2. Till O´Thar:...
Hanna Fleiß, Hiroshima
Der einsame Blitz. Himmelschreckend, Wird gesagt. Die schönsaubere Bombe. Himmel brachen. Aufriss Die gequälte Erde. Als Schatten Verlosch, wens traf. Das Pathos der Toten. Blut In den Schläfen,...
Komasaufen bei Jugendlichen nimmt zu
3 Auswahllisten vom 02.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...
3 Auswahllisten vom 27.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Eckhard Weise:...
3 Auswahllisten vom 22.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...
3 Auswahllisten vom 18.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 17.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
*kotz* die ii.
Deutschland: Massenimpfungen gegen die »Schweinegrippe« werden vorbereitet Michael Grandt Die Schweinegrippe-Hysterie hat ihren Höhepunkt erreicht. Weltweit sollen Massenimpfungen durchgeführt...