Die letzten Artikel

Marianna Lanz: gespräch mit ihm

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 9 Monate

reicht es über alles ein schweigen zu legen, drei sätze. hände, die wie immer überall hingehen. haben wir nur geschlafen? ungeborene? kinderaugen will ich zurück. milch will ich trinken, milch,...

3 Auswahllisten vom 15.02.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 9 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Karin Heinrich:...

Margita Osusky: Wer fragt dich?

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 9 Monate

Wer fragt dich? Orient! Okzident! Die Nacht kommt und geht Ohne dich zu fragen Der Krieg kommt Und geht Wo anderswo Ohne dich zu fragen. Du schläfst und träumst, weißt nichts, eine Bombe erschlägt...

Die "Gedichte des Tages" 14

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 9 Monate

Ja, sie sind Kinder und sie spielen. Ein Schmetterling fliegt hin und her. Am Waldrand stehen wilde Rosen, Und Busse halten hier nicht mehr. Hier sind die Krähen Dauergäste Und herrschen über...

Elisabeth Monsig: Geh-Denken

Wenn wir Kriege verhindern können wir uns die Tränen für brennende Städte sparen Ich schlage diesen Text vor als Friedenstext des Monats.

Die "Gedichte des Tages" 13

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 9 Monate

In mir wohnt immer noch Unschuld auch nach so langer Zeit. Mein Verstand ist klar und scharf manchmal meine Worte. Ich bin stärker als du denkst und passt du nicht auf... ... So beginnt Ursula...

3 Auswahllisten vom 12.02.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Karin Heinrich:...

Krystyna Jesse: Die Prinzessin Hillery Mundo

Hallo, hallo liebe Zuhörer, ich bin Fredy Kopf! Ja, meinen Körper habe ich verschwinden lassen-aber der Kopf steht da. Gerade lache ich zu euch. Worüber wollte ich euch etwas erzählen? Ihr seht...

3 Auswahllisten vom 11.02.09

3 Auswahllisten vom 10.02.09