Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 27.02.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 9 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Enna Pertim: Visionen...

3 Auswahllisten vom 26.02.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Enna Pertim: Visionen...

Ingrid Wessels: Ein Licht für Mitmenschlichkeit anzünden

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 9 Monate

Oder Frieden lernen in Zeiten des Krieges Terroristen verwandeln Flugzeuge in Waffen Einbruch, Explosion und Einsturz, festgehalten von Kameras. Liveübertragung der Nachrichtensender. Kriegsbilder...

3 Auswahllisten vom 25.02.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Karin Heinrich:...

3 Auswahllisten vom 23.02.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Karin Heinrich:...

Corinna Weber: „So bleibe ich denn und bin nichts mehr als das Warten auf das Friedensreich"

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 9 Monate

Es passiert nicht oft, dass einem Worte begegnen, die viel tiefer sinken als die sonstigen. Luise Rinsers´ Satz aus dem Roman „Mirjam" sank in mich – seelentief. Das Lesen, beinahe wie ein...

3 Auswahllisten vom 21.02.09

Rainer Baumgärtel: neue feinde braucht das land

früher war alles viel besser! und alle fronten waren klar als wir noch einen erzfeind hatten wie den franzosen an der saar den angelsachsen im genick und selbst im kreml saß ein roter zar nicht zu...

3 Auswahllisten vom 19.02.09

3 Auswahllisten vom 16.02.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Karin Heinrich: Einbahnstraße Zukunft2. Angelika...