Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 10.03.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 8 Monate

Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2. Angelika Zöllner: kopfüber 3. Enna Pertim: Vor-zeitig 4. Ursula Gressmann: Finsternis ....

3 Auswahllisten vom 08.03.09

Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2. Angelika Zöllner: kopfüber 3. Enna Pertim: Vor-zeitig 4. Ursula Gressmann: Finsternis ....

3 Auswahllisten vom 07.03.09

Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber 2. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 3. Ursula Gressmann: Finsternis 4. Enna Pertim: Vor-zeitig 5....

3 Auswahllisten vom 06.03.09

Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber 2. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 3. Ursula Gressmann: Finsternis 4. Enna Pertim: Vor-zeitig 5....

3 Auswahllisten vom 05.03.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber 2. Mario Tomasegovic: Das...

3 Auswahllisten vom 03.03.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber 2. Mario Tomasegovic: Das...

Die "Gedichte des Tages" 31

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 8 Monate

„In seinem Raupenstadium ist fast jeder Schmetter- ein Schäd-ling. Sich maßlos vollfressend für die Selbstentbindung...“ So beginnt mein neues Gedicht (?) „Metamorphose“. Es ist sicher kein...

3 Auswahllisten vom 02.03.09

3 Auswahllisten vom 01.03.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Enna Pertim: Visionen 90 2. Angelika Zöllner:...

3 Auswahllisten vom 27.02.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Angelika Zöllner: kopfüber2. Enna Pertim: Visionen...