Muttersprache - Community
Die letzten Artikel
Die "Gedichte des Tages" 233
Da habe ich in Altem gekramt... und dabei meine „Selbsterziehung“ frisch aufgemöbelt (hoffe ich zumindest). Aber notfalls erkennt man das Gedicht noch wieder... Eine solche Therapie sei Gunda...
Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher 2008
3 Auswahllisten vom 01.09.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 31.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Slov ant Gali:...
Hans Sonntag: Entführte Steine
In den entführten Steinen bleibt die Bewegung des Meeres noch immer. Zum grollenden Areal in der Tiefe führte nur eine windige Treppe. In der bröckelnden Wunde im Wind war das Runde die einzige...
3 Auswahllisten vom 24.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte2. Till O´Thar:...
3 Auswahllisten vom 20.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...
3 Auswahllisten vom 19.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1.Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte2. Till O´Thar: Und...
3 Auswahllisten vom 15.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...
Na wer sagt's denn ...
Es geht los: Griechenland beschließt Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe Michael Grandt Die griechische Regierung will die erste Zwangsimpfung in Europa durchführen. Natürlich wird das...