Die letzten Artikel

Todesspur

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 10 Monate

Ein packendes Buch von Colin Forbes, jede Menge Verfolgungjagden, Gemetzel und Intrigen. Es gab teilweise Kapitel, da konnte ich das Buch nich mehr aus den Händen legen, so spannend war es....

Drei Nummer 193

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 10 Monate

Heute folgt die dritte Fortsetzung des utopischen Romans von Slov ant Gali "Der Planet der Pondos". 333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 "Was wir uns sind" ist ein Gedicht...

Stefán Máni: Das Schiff

Veröffentlicht von Karen im Blog Buchnotizen vor 10 Monate

Dieses Buch beginnt zwar wie ein Krimi, es ist aber keiner, wie man im weiteren Verlauf der Geschichte festellen muss. "Das Schiff" ist ein Frachtschiff mit neuen Besatzungsmitglieder, das zunächst...

Drei Nummer 192

Heute folgt die zweite Fortsetzung des utopischen Romans von Slov ant Gali "Der Planet der Pondos". 333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 "Metamorphose 1" ist ein Gedicht von...

Fred Vargas: Die dritte Jungfrau

Buhh, nach dem leicht langweiligen Machogeplapper aus von dem "Engländer in Paris" brauche ich jetzt einfach mal was richtig Gutes. Bei Fred Vargas weiß ich einfach nach allen zehn oder elf...

Stephen Clarke: Ein Engländer in Paris

Paul ist Engländer. Er baute dort eine Kette mit englischen Tee-Cafés auf und soll dies nun auch in Paris tun. Und nun prallt er natürlich mit seinem Obermachowesen vom Feinsten auf die Lebensart...

Drei Nummer 188

Von Ricardo Riedlinger stammt das Gedicht Tiefes Blau..., erschienen in der Sammlung von Liebesgedichten "Mit Blindenhund durchs Liebesland...

Walter Moers: Die Stadt der Träumenden Bücher

Veröffentlicht von Karen im Blog Buchnotizen vor 11 Monate

Eine Fantasy Geschichte voller Humor in deren Mittelpunkt Bücherleidenschaften stehen. Hier auf dem Kopf stehend. Was eine besondere Bedeutung hat ;-)) Hildegunst von Mythenmetz, ein stattlicher...

Janet Chapman- Das Herz eines Highlanders

Veröffentlicht von Seelengefaehrtin im Blog Blog von Seelengefaehrtin vor 11 Monate

- Quelle: Zu Weihnachten bekommen. - Kommentar dazu: Ich lese sehr gerne über Schotten, Zeitreiseromane und Kitschromane und da bekam ich von meiner Mutsch ein Buch geschenkt, was alles dreis...

Stefán Máni: Das Schiff

Veröffentlicht von Karen im Blog Buchnotizen vor 11 Monate

Erscheinen wird dieser Roman am 6.Januar im Ullstein Verlag und ich darf das Buch vorablesen. Einen ersten Eindruck findet man unter www.vorablesen.de. Die Rezension habe ich in Kürze fertig. Ich...