Bücher
Die letzten Artikel
Chaos
Im Alltagsleben ist Chaos ein Zustand völliger Unordnung, in dem die normalen Gesetzte von Ursache und Wirkung außer Kraft gesetzt zu sein scheinen. Das Faszinierende an dem Phänomen, das die...
Louise Jacobs: Gesellschaftsspiele
Der Prolog beginnt mit der Beerdigung des Malers und Helden des Romans Leo Becker, erzählt aus der Perspektive von Ebba. Sie war seine Freundin bevor er Rahel heiratete. "Menschen in Gesellschaft....
Angekommen!!
Heut sind nich nur die Postkarten angekommen, sondern auch mein neues Buch von Cody McFadyen Endlich wieder lesen!!!!
Martin Davies: Die Pflanzenmalerin
Fitz arbeitet am naturwissenschaftlichen Institut und beschäftigt sich seit Jahren mit ausgestorbenen Vogelarten. Er gilt als Rebell und lebt allein. Gabriella, die ihn vor vielen Jahren verließ,...
Leseratte
Nur noch wenige 100 Seiten trennen mich vom letzten Kapitel "Whispers of the Dead" von Simon Beckett, dann habe ich auch den dritten Teil aus der David-Hunter-Reihe gelesen. Begonnen habe ich mit...
Chemistry of Death
But, as with everything else in nature, they play their role. As repulsive as it may seem, flies play an essential part in the breakdown of organic matter, helping to speed the process of...
Louise Erdrich: Der Klang der Trommel
Das erste Kapitel erzählt Faye Travers. Die erste Szene lässt sie vom Kinderfriedhof kommen. Aber das vergisst man beim Lesen zunächst wieder. Der Stil von Louise Erdrich hat etwas unglaublich...
Breaking Dawn...
Attention: If you are going to read this book and you aren`t as far as the page 674, so don`t read this article to the end. Stop right here!!! Edward and I had not had a last grand scene of...
Breaking Dawn
Attention: If you are going to read this book and you aren`t as far as the page 355, so don`t read this article to the end. Stop right here!!! I knew it was too late. I knew she was dead. I knew it...
Paradox
Ist es nich paradox, ich lese ein Buch, das ich unbedingt lesen will, da ich zur Zeit an fast nichts anders mehr denken kann, versuche jedoch, entweder so wenig wie möglich zu lesen, oder am besten...