Bücher
Die letzten Artikel
Sein Vorwort
Waffen ertönt mein Gesang und den Mann Sieben Wörter. Auf Latein sind es drei; wie schon gesagt, Latein kommt mit weniger Wörtern aus, außerdem hat Voß ein bisschen dazugedichtet, wegen bum-ta-ta....
Mein Vorwort
Kennst du das? Das nagende schlechte Gewissen? Man ist ja manchmal auf diesen Partys, auf denen Hochprozentiges nicht getrunken, sondern geredet wird. Alle gebildeten Freunde sprechen mit der...
Daphne DuMaurier
Auf Empfehlung meiner irischen Freundin, der beim Stichword Cornwell zufällig Daphne DuMaurier einfiel, suchte ich mir im Antiquariat "Gasthaus Jamaica" und war fasziniert. Der Roman zog mich in...
107) Mitmachaktion: Buchprojekt Sturmtief
Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder etwas kreatives zur Natur: Auf dem Blog http://jules.bloginsel.de habe ich jetzt eine schöne Mitmachaktion für angehende und fertige Schriftsteller...
Mein erster Bericht
Hallo zuerst möchte ich mich vorstellen.Ich heiße Martin komme aus Tirol/Österreich.Meine Interessen sind die Grenzwissenschaften,Esoterik,und Aufdeckungbücher die von Autoren geschrieben sind die...
"Nachhaltigkeit" in Studium und Praktikum
Nachhaltigkeit ist zur Zeit in aller Munde. Mittlerweile gibt es sogar Studiengänge, die sich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen. In diversen Fachrichtungen gibt es Bereiche mit dem...
Bookcrossing - und Du bist im Krimi
Es geht ganz schnell, es macht Spaß und es ist spannend! Jeder kann mitmachen beim Bookcrossing! Hä, was ist denn das? Genau das richtige für den guten Vorsatz im Neuen Jahr: weniger Fernsehen und...
Bedingt dienstbereit
DATEN ``````````` Verlag: Ullstein Kontakt: www.ullstein-verlag.de Preis: 24 Euro (die sich lohnen) DIE AUTOREN `````````````````````` Norbert Juretzko: ```````````````````````` -Jahrgang 1953...