Angemeldet als: | Logout
11 Blog-Mitglieder, verwaltet von jano-k
Hier kann jeder über seine gelesenen Bücher berichten. Gute wie auch schlechte Werke werden hier vorgestellt.
Veröffentlicht von M.Kupfer, vor 5 Monate auf dem Blog m.kupfer.over-blog.com
Im sommer 2007 las ich im urlaub das werk von bettina röhl:"so macht kommunismus spaß!" das inkl. anhang pp 677 seiten starke buch trägt den vielversprechenden untertitel "ulrike meinhof, klaus...
Veröffentlicht von Karen, vor 24 Tagen auf dem Blog labyrinth.over-blog.com
virginia woolf - eine fantastische schriftstellerin, mit wunderbaren romanen. dieser wälzer hier von h.lee war mal vor vielen jahren meine sommerlektüre in einem einsamen dörfchen, wo ich mich...
Veröffentlicht von Karen, vor 29 Tagen auf dem Blog labyrinth.over-blog.com
Ziemlich skurile geschichten, die mich irgendwie gähnen lassen. das ist schon alles ziemlich schräg, was da erzählt wird. eben genau so wie das leben nun mal ist. nur, wenn ich eine geschichte...
Trudi Canavan: Die Rebellin -Die Gilde der schwarzen Magier-
Veröffentlicht von Karen, vor 29 Tagen auf dem Blog labyrinth.over-blog.com
sonea erregt die aufmerksamkeit der schwarzen magier, als sie mit einem steinwurf deren schutzschild durchbricht. sie führen alljährlich die säunberungsaktionen im namen des königs in kyrallia....
Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
Wolfgang fehse: "ein limerick" war zwischen 1320 texten zur friedenslesung 2007 der einzige limerick. nun ein anwärter auf den "friedenstext des monats"......
Veröffentlicht von Karen, vor 1 Monat auf dem Blog labyrinth.over-blog.com
wir sind im jahr 1969 in chile, in der nähe von san antonio. mario jiménez ist für das fischereihandwerk nicht gemacht und sein vater, der ihn eigentlich morgens mit hinausnehmen möchte, rät ihm,...
Kam gestern mit der post, 176 seiten...."gewinner des renommierten britischen independent foreign fiction prize 2007"...klingt gut...
Der "scherbenpark" von alina bronskys hatte sich an zwei leseabenden vor mir ausgebreitet. der park liegt in einem viertel, in dem die meisten menschen "gar keine träume haben", wie die 17jährige...
Das foto zeigt eine sehr schöne ansicht des budapester parlaments. doch das buch beginnt 1705 und erstreckt sich über 12 generationen. zahllose geschichten werden erzählt, verbunden über das buch...
Eigentlich lese ich keine krimis. aber die von fred vargas habe ich alle regelrecht verschlungen. ich liebe ihre gestalten und ihre art zu schreiben. das hier sind kurzgeschichten,die genauso...