Angemeldet als: | Logout
8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti
Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein
Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 7 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com
Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 6 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com
Für leute die günstig ein mal wellness machen möchte thermalcamping in papa. es ist dort absolut sauber der campingplatz hat 5-sterne. das essen ist super und preiswert. sportarten wie radfahren,...
der leopard basiert auf dem prototypen b ii, porschetyp 814. die wanne besteht aus geschweißtem panzerstahl und wird durch eine querlaufende trennwand in kampf- und triebwerkraum getrennt. die...
Veröffentlicht von Basti, vor 6 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com
Als man mal in skandinavien 1977 testfahrten von audi durchführte merkte man sehr schnell wie schön eigentlich so ein allrad-antrieb ist. der leiter fuhr das am schwächsten motoriesierte auto der...
Gestern ging ich durch die stadt um mir die berliner morgenpost zu kaufen, da sah ich an sich etwas trauriges: vor einem haus stand flüchtig hingestellt, ein notarztwagen mit eingeschaltetet...
Nachdem ich es endlich schaffte mein handy mit dem pc zu verbinden mußte ich gleich mal ein paar photos von einigen meiner auto-modelle machen. am porsche 356 kam ich einfach nicht vorbei. ich...
Leider kann ich meine photos vom handy nicht auf den pc übetragen, sonst hätte ich euch heute ein orignielles rätsel stellen können. wer mir sagen kann wie man photos vom samsung sgh 900i auf den...
In meiner reihe "was kosten youngtimer" möchte ich heute mal den porsche 911(964) unter die lupe nehmen, vor allem die kosten. der 964 ist der aufbruch des 911 in eine neue zeit. das beweist schon...
ferrari 308 gtb und ferrari 308 gts sind bezeichnungen für die unterschiedlichen karosserievarianten einer modellreihe des automobilherstellers ferrari. die ersten beiden ziffern geben den hubraum...
jaguar e-type hersteller: jaguar produktionszeitraum: 1961–1975 klasse: sportwagen karosserieversionen: coupé, dreitürig roadster, stoffdach vorgängermodell: jaguar d-type nachfolgemodell: jaguar...