Angemeldet als: | Logout
8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti
Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein
Veröffentlicht von Basti, vor 3 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com
Nachdem ich gestern gemerkt habe, das man echt dumm da steht, wenn ein auto brennt und man keinen feuerlöscher hat, hab ich mich mal umgeschaut was es so gibt. es gibt ein relativ breites sortiment...
Und wieder gehts um unseren renault. wie angekündigt packten wir die sachen ins auto um zur erstkommunion meines großcousion zu fahren(und ganz nebenbei zu meiner tante und meine cousine und im...
Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 3 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com
22. teilemarkt mit oldtimer-treffen am 20. april 2008 in mühldorf a. inn für fahrzeuge bis baujahr 1973 pkw lkw motorrad schlepper modellauto rennbahnstadion an der b12 festzeltbetrieb ca. 8000...
Ich wohne an einem punkt in dem man kaum umher kommt den verkehr in unser viertel zu beobachten. das ist ganz nett, man sieht schon "mitwochs wer sonntag kommt". ok, dafür können auch alle mich...
Pikes peak, das ist für viele kein berg, sondern eines der wahnsinnigsten autorennen der welt. eine rallye bei der man ca 1400 meter höhenunterschied überwinded, ohne leitplanken, auch wenn es da...
Es gab zeiten in denen wurde in der dtm noch richitg gekämpft. das tut man heute auch noch, duelle 20 runden stosstange an stosstange sind keine seltenheit. trotzdem, früher waren kotflügel...
Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 4 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com
ein fahrzeug der frühzeit von adler. das modell 7-17 ps ersetzte den 6/14 ps. besonders auffallend bei diesem wagen ist, dass das dach am kühler angeleint wurde. technische daten / specifications:...
im jahre 1934 folgte der hanomag rekord, der mit einem 1.500 ccm mit 32 ps ausgestattet war. eine herausragende innovation an diesem fahrzeug war die abkehr von der thermosyphon-kühlung hin zur...
der hanomag 3/17 ps typ n 53 ist ein kleinwagen, den die hannoversche firma hanomag 1932 als nachfolger des typs 3/16 ps vorstellte. der wagen war gegenüber dem vorgänger etwas länger und breiter...
Veröffentlicht von Basti, vor 4 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com
Alle jungs sind fasziniert von feuerwehrautos, rettungswagen und notarztwagen. klar, die bunten farben, der krach, die rundumleuchten und dann fahren die auch noch immer so schnell. ich weiß nicht...