Auto und was dazu gehört.

8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti

Auto und was dazu gehört. Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ws können eigentlich Motorräder?

Veröffentlicht von Basti, vor 3 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com

Klar, jeder motorradfan weiß das es beim motorrad nicht auf die höchstgeschwindigkeit ankommt. gewußt wie schnell so ein motorrad ist hätte man aber doch gerne. die meisten hersteller geben die...

Vorerst kein E10

Für alle die sorgen wegen ihrem auto und e10 hatten: vorerst wird es kein e10 geben. da man ca. 3 millionen autos befürchten mußte, die e10 nicht vertragen, stand das kosten/nutzen verhältnis...

Autos anzünden weil die zu "schmützig" sind?

In deutschland scheint sich die szene der umweltschützer und militanten autogegner weiter zu radikalisieren. bereits im letzten jahr las man häufiger von gelegten autobränden und zerstochenen...

Hurra, mein Forum ist da!

Wer schonmal infos oder gar ein forum zum thema kit cars gesucht hat, wird sicher schnell ernüchtert sein. wenn es etwas gibt, dann ist es meist englischsprachig. so kann es ja nicht bleiben,...

Autofeuerlöscher anschaffen ist klar, aber wie befestigen?

Nachdem ich gestern gemerkt habe, das man echt dumm da steht, wenn ein auto brennt und man keinen feuerlöscher hat, hab ich mich mal umgeschaut was es so gibt. es gibt ein relativ breites sortiment...

Ein weiteres Klagelied

Und wieder gehts um unseren renault. wie angekündigt packten wir die sachen ins auto um zur erstkommunion meines großcousion zu fahren(und ganz nebenbei zu meiner tante und meine cousine und im...

22.Teilemarkt mit Oldtimer- Treffen in Mühldorf

Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 3 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com

22. teilemarkt mit oldtimer-treffen am 20. april 2008 in mühldorf a. inn für fahrzeuge bis baujahr 1973 pkw lkw motorrad schlepper modellauto rennbahnstadion an der b12 festzeltbetrieb ca. 8000...

Ganz auf Benz geeicht

Ich wohne an einem punkt in dem man kaum umher kommt den verkehr in unser viertel zu beobachten. das ist ganz nett, man sieht schon "mitwochs wer sonntag kommt". ok, dafür können auch alle mich...

Rallye für Männer

Pikes peak, das ist für viele kein berg, sondern eines der wahnsinnigsten autorennen der welt. eine rallye bei der man ca 1400 meter höhenunterschied überwinded, ohne leitplanken, auch wenn es da...

Dtm für Männer

Es gab zeiten in denen wurde in der dtm noch richitg gekämpft. das tut man heute auch noch, duelle 20 runden stosstange an stosstange sind keine seltenheit. trotzdem, früher waren kotflügel...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog