Angemeldet als: | Logout
8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti
Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein
Veröffentlicht von Basti, vor 3 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com
Es gibt ja du lustigsten geschichten die die ganze welt für wahr hält. so nach dem motto: das weiß doch jeder! spinat enthält wahnsinnig viel eisen. tatsächlich ist es nur ein interprätationsfehler...
Zumindest teilweise. so hat man sich die klassichen langstreckenrennen, allen voran "die 24 stunden von le mans" als vorbild genommen und 1999 die alms, american le mans series, geschaffen. das war...
Nachdem porsche sich 2005 wieder wagte einen protoypen-renwagen zu bauen und einzusetzen, war ich erstmal sehr erfreut das man es wieder wagt. allzu große hoffnungen setzte ich nicht auf den...
In den 50ern hatte man als farmer, auch als landwirt bekannt, nicht viel auswahl beim autokauf. da gabs es pick ups wie den ford f150. und sonst nichts besonderes, alles irgendwie langweilig. bis...
Ich habe ja hier hurra, mein forum ist da! geschrieben das ich ein kit car foum eröffnet habe. klar, es ist jung und wenig leute sind angemeldet. für mich also die frage, was für informationen sind...
Das in bio-kraftstoffen potenziale stecken bezweifelt keiner ernsthaft. das bio-kraftstoffe in konkurenz zu lebensmitteln treten können ist leider auch wahr. noch vor relativ kurzer zeit wurde...
Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 3 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com
Wasserstoff als kraftstoff © 2002 sven geitmann, www.hydrogeit.de, berlin 1 eigenschaften die bezeichnung „wasserstoff" existiert bereits seit dem jahr 1787. in diesem jahr „taufte" der franzose...
Heute noch häufig vertreten im starßenbild ist der nissan sunny . es handelt sich meisten um die baurehen b14 und n14. weiter verbreitet ist eigentlich die steilheckvariante n14. zumeist noch in...
Kurz nach der wende war eines der am weitesten verbreiteten "westautos" neben golf und kadett der audi 80. klar, das war schon was besseres, nur war mir das damals nicht bewußt. und da audi 80 und...
Veröffentlicht von Macht alle mit!, vor 3 Monate auf dem Blog naturtipps.over-blog.net
Ein leidiges thema, dass in manchen köpfen einen langen weg hinter sich bringen muss - die ökologischen probleme des agrarsprits. um ein wenig nachzuhelfen, startet regenwald.org gestern eine...