Auto und was dazu gehört.

8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti

Auto und was dazu gehört. Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Der gute alte Sachsenring heute

Veröffentlicht von Basti, vor 4 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com

Der alte sachsenring existiert ja so nicht mehr. man hat eine neue grand prix strecke gebaut. das heißt aber nicht, das der alte sachsenring völlig zerstört ist.im gegeteil, der verlauf ist noch...

Spritsparmobil aber ohne das man Vorher drauflegt?

Veröffentlicht von Basti, vor 5 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com

Schaut man sich nach spritsparmodellen um gibt es einge hersteller, die etwas bieten. volkswagen bietet die blue motion modelle an, ford die econetic modelle. bei beiden zahlt man aber teils sogar...

Kluger Vehrkerssünder

Als kluger verkehrssünder weiß man natürlich das rechtsüberhohlen billiger ist als drängeln und meist auch weniger punkte bringt. besser ist sogar über der standstreifen zu ziehen. da wirds noch...

1001 ps gegen 420 ps

Das sollte eigentlich eine klare sache sein, wenn man 2 sportwagen miteinander vergleicht. muss es aber nicht. im folgenden video sieht man ganz gut das der m3 mit warmen reifen klar am start...

Merkwürdig

Irgendwie kann ich nicht so recht erkennen, was ich durch die besucher in meiner werbepartenerschaft bekomme. irgendwie dumm...

Interessante Bastlerprojekte

Was mich ja an bastlerprojekten besonders interessiert, sind solche, die moderene technik im alten gewand präsentieren. dabei bin ich nicht beschränkt auf die alten oldtimer, nein auch youngtimer...

Ein unscheinbarer Held

Der ein oder andere kennt bestimmt den bmw 700. ein kleines auto mit 30, in der sport version 40 ps. optisch kam er gefällig daher, welche bedeutung er hatte, sah man im aber nicht an. dabei war...

Volvo, wie haste dir verändert

Früher war volov als schwedenpanzer, schwedischer ziegelstein, panzerwagen und weiß der fuchs was noch für namen bekannt. seit einigen jahren ist dieses klische aber wirklich überholt. soweit...

Typisch Lotus!

Die briten sind ja für eine reihe ganz besondere autos bekannt. den mini auf der einen, rolls royce auf der anderen seite. dazwsichen gibt es noch vieles, berühmt sind bei kennern die kleinen...

Sei König!

So könnte man den namen eines interesanten neuen motorrades interprätieren. oder wie würdet ihr den namen b-king verstehen? aber suzuki hat schon recht damit. die b-king ist die königin unter den...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog