Angemeldet als: | Logout
8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti
Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein
Veröffentlicht von Basti, vor 4 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com
Der alte sachsenring existiert ja so nicht mehr. man hat eine neue grand prix strecke gebaut. das heißt aber nicht, das der alte sachsenring völlig zerstört ist.im gegeteil, der verlauf ist noch...
Veröffentlicht von Basti, vor 5 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com
Schaut man sich nach spritsparmodellen um gibt es einge hersteller, die etwas bieten. volkswagen bietet die blue motion modelle an, ford die econetic modelle. bei beiden zahlt man aber teils sogar...
Als kluger verkehrssünder weiß man natürlich das rechtsüberhohlen billiger ist als drängeln und meist auch weniger punkte bringt. besser ist sogar über der standstreifen zu ziehen. da wirds noch...
Das sollte eigentlich eine klare sache sein, wenn man 2 sportwagen miteinander vergleicht. muss es aber nicht. im folgenden video sieht man ganz gut das der m3 mit warmen reifen klar am start...
Irgendwie kann ich nicht so recht erkennen, was ich durch die besucher in meiner werbepartenerschaft bekomme. irgendwie dumm...
Was mich ja an bastlerprojekten besonders interessiert, sind solche, die moderene technik im alten gewand präsentieren. dabei bin ich nicht beschränkt auf die alten oldtimer, nein auch youngtimer...
Der ein oder andere kennt bestimmt den bmw 700. ein kleines auto mit 30, in der sport version 40 ps. optisch kam er gefällig daher, welche bedeutung er hatte, sah man im aber nicht an. dabei war...
Früher war volov als schwedenpanzer, schwedischer ziegelstein, panzerwagen und weiß der fuchs was noch für namen bekannt. seit einigen jahren ist dieses klische aber wirklich überholt. soweit...
Die briten sind ja für eine reihe ganz besondere autos bekannt. den mini auf der einen, rolls royce auf der anderen seite. dazwsichen gibt es noch vieles, berühmt sind bei kennern die kleinen...
So könnte man den namen eines interesanten neuen motorrades interprätieren. oder wie würdet ihr den namen b-king verstehen? aber suzuki hat schon recht damit. die b-king ist die königin unter den...