Die letzten Artikel

Tdu

Veröffentlicht von Basti im Blog Blog von Basti vor 1 Jahr

Ja, was ist denn das? Test Drive Unlimited. Eine tolle Idee, mal ein Rennspiel auf dem man eine Insel frei befahren kann und das alles noch Online wenn man will. Um das spiel komplett zu schaffen...

Die schönste Fahrmaschine Groß Britaniens

Gestern Supersparwagen, heute wieder Supersportwagen. Ein ganz besonderer ist der Jaguar XJ 220. Und das vor allem wegen seiner Form. Nicht das die Technik irgendwie schelcht wäre, aber der XJ 220...

Loremo, was wirds und vor allem wann?

Sparsame Autos werden immer gefragter. Klar wenn der Diesel 1,50 an der Tankstelle kostet, ist jeder Zehntelliter gespart angenehm. Daher bietet man ja auch so schöne Spritsparmodelle an, die den...

Diesel oder Ottomotor, wer ist besser?

Bei Mercedes-Benz beantwortet man das wohl bald ganz einfach mit: Beide! DiesOtto soll der Spaß heißen und ist mal eine echte Innovation im Verbrennungsmotorenbereich. Der Dieselmotor ist ein...

Mercedes wirbt mit Start-Stop-Automatik

Heute sah ich zum ersten mal einen Werbespot von Mercedes Benz in der man die Start-Stop-Automatik anpreist. Das war eine ganz schöne Reklame, nett und eindrücklich gemacht, so das eben an einer...

Nissans Legende

Letztes Mal schrieb ich ja über den Nissan 300 ZX (Z32) und das er die Fortsetzung einer Legende wäre. Aber welche Legende habe ich schön verschwiegen. Die Legende ist natürlich der 240Z, damals...

166) Verkehr und Klimawandel: Online Debatte des Weltverkehrsforums

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Bild: www.pixelio.de/ Paul-Georg Meister Verkehr - was bringt die Zukunft? Bonn ist noch nicht zuende, da klopft auch schon die nächste umweltpolitische Aktion an: das erste Weltverkehrsforum, vom...

Fortgesetzte Legende

Es gibt so Autos, die sieht man und die mag man. Egal ob man gleich gemerkt hat, welche Marke das ist und Grundlegende Daten des Autos kennt. Für mich ist eines dieser Autos der Nissan 300ZX. ICh...

Stilvolles von der Insel

Über das Essen in Groß Britanien brauch man nicht diskutieren, das ist mies und das gibt man meist auch ganz offen zu. Der Ruf in Sachen Autos ist auch eher durchwachsen. Dabei geht es weniger...

Alles andere als kalter Kaffee!

Gestern habe ih ja über den Honda Beat geschrieben. Ein kleiner, feiner Roadster in der Fahrzeugklasse der Steueregünstigten K-Cars. Suzuki hat sich ungefähr zeitgleich auch auf den Markt getraut,...