Auto und was dazu gehört.
Die letzten Artikel
TruckOnline.De - Deutschlands größtes Truckportal
Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erleben. Damit eben diese nicht zum Alptraum wird, sollte man einen Blick auf die Seiten von "www.TruckOnline.de" werfen. Diese Plattform wurde...
Ein Fast-Trendsetter
Manchmal , wenn man etwas recherchiert kommt man auf ganz witzige Ergebnisse. Heute will ich Euch ein wenig über den Volkswagen Golf Country schreiben. Wenn man bei Google "Golf Country" als...
Einen Millimeter vom Tod entfernt
Bei Beinahe-Autounfällen hilft oft nur Glück oder Instinkt / autoki-Mitglieder berichten über gefährliche Haarscharf-Situationen Berlin, 28. Dezember 2007 - Verkehrsunfälle sind in jedem Jahr eine...
Klein und nicht fein.
1991 war das Jahr indem sich mein Vater das erste West auto kaufte, als Single(Vor der Scheidung das kann man nicht zählen). Den Clio fand meine Mutter damals kurz vorher ganz nett und da hat er...
MZ-Kult
Wenn etwas in der DDR von Anfang bis zum Ende ganz gut lief, dann war es der Motorradbau von MZ. MZ, das heißt ganz einfach: Motorradwerke Zschopau. Am bekannstesten dürfte wohl die Baureihe ETZ...
Nix mit Retro!
In den letzten Jahren hat man vielen Autos gerne eine Retro-Look verpasst. Das wardann aber meistens nichts halbes und nichts ganzes. Wobei es beim Retro-look auch ganz unteschiedliche Wege gibt....
Den würde ich mir in die Garage stellen
Wenn man, so wie ich, in einer eher Finaznschwachen Region lebt, reicht durchaus ein Audi A3 Sportback um etwas respekt einzuheimsen. So erging es einem Komilitonen. Der A3 wurde von den meisten...
Die geliebte aus Russland.
Nein, ich suche keine Frau aus Russland die tut was ich ihr sage und den Haushalt schmeist. Ich rede eher vom Traumauto vieler DDR-Bürger. Da gab es ja nciht so viel Auswahl. Den Trabant und den...
Sparsamkeit wo man sie nicht vermutet
Es gibt so Autos die Schlucken einfach viel. Das ist nun mal sound sie machen vielen Leuten trotzdem Spaß. SUVs gehören dazu, ganz besonders der Cayenne. Es ist ja auch nicht einfach, da hat man...
Vater des bezahlbaren Fahrspaßes
Was hat ein Auto das nur 55 bzw. 65 PS antreibt? Was macht ein biederes Auto zum Brandstifter? Ein heißer Preis ist zumindest die Zündende Idee. Es braucht aber etwas mehr. Gutes Fahrwerk,...