Auto und was dazu gehört.
Die letzten Artikel
Anders als gedacht
Leider kann ich meine Photos vom Handy nicht auf den PC übetragen, sonst hätte ich Euch heute ein Orignielles Rätsel stellen können. Wer mir sagen kann wie man Photos vom Samsung SGH 900i auf den...
Youngtimer Porsche 911 (964), was kostet's
In meiner Reihe "Was kosten Youngtimer" möchte ich heute mal den Porsche 911(964) unter die Lupe nehmen, vor allem die Kosten. Der 964 ist der Aufbruch des 911 in eine neue Zeit. Das beweist schon...
Ferrari 308
Ferrari 308 GTB und Ferrari 308 GTS sind Bezeichnungen für die unterschiedlichen Karosserievarianten einer Modellreihe des Automobilherstellers Ferrari. Die ersten beiden Ziffern geben den Hubraum...
Jaguar e Type
Jaguar E-Type Hersteller: Jaguar Produktionszeitraum: 1961–1975 Klasse: Sportwagen Karosserieversionen: Coupé, dreitürig Roadster, Stoffdach Vorgängermodell: Jaguar D-Type Nachfolgemodell: Jaguar...
Ferrari F40
Der F40 ist ein Supersportwagen, der von 1987 bis 1992 von Ferrari gebaut wurde. Durch den Einsatz von Rennsporttechnologie wie etwa Karosserieteilen aus Kohlefaser galt er damals als neuester...
Ferrari F50
Der Ferrari F50 und ist ein Automodell, das in einer exklusiven Stückzahl von 349 Fahrzeugen zwischen 19961997 zum 50-jährigen Firmenjubiläum hergestellt und nur an ausgewählte Kunden verteilt...
Bmw Z1
Der BMW Z1 wurde 1987 auf der IAA vorgestellt und von 1989 bis 1991 in einer limitierten Auflage von genau 8000 Exemplaren gebaut. Designer Harm Lagaay
Bugatti
Bugatti ist ein französischer Automobilhersteller aus Molsheim im Elsass, zunächst Deutschland und nach dem Ersten Weltkrieg Frankreich. Seine Produktion lief von 1909 bis 1963. Die Firma wurde...
Ganz kleines Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel wollte ich ja schon lange mal machen, jetzt ist mir auch eine Idee gekommen wie ich das mache. Ich binde ein Video ein von Youtube und stelle dazu ein Rätsel. Wer als erster die...
Kit Car aus dem westlichen Feld
Natürlich nicht aus einem Feld. Westfield ist aber tatsächlich der Name eines Kit Car Herstellers. Angeboten werden 3 Verschiedene Modelle die sich noch weiter individuell gestalten lassen. Zum...