Auto und was dazu gehört.

8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Basti

Auto und was dazu gehört. Hier ist Platz für alle Autoverrückten und die Normal gebliebenen sowie für Tuning, Reperatur und Schraubertipps. Auch für Spartipps und alles was sonst noch mit dem Auto zusammenhängt gehört hier rein

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ferrari F50

Veröffentlicht von Esson-Musial, vor 5 Monate auf dem Blog musial.over-blog.com

Der ferrari f50 und ist ein automodell, das in einer exklusiven stückzahl von 349 fahrzeugen zwischen 19961997 zum 50-jährigen firmenjubiläum hergestellt und nur an ausgewählte kunden verteilt...

Bmw Z1

der bmw z1 wurde 1987 auf der iaa vorgestellt und von 1989 bis 1991 in einer limitierten auflage von genau 8000 exemplaren gebaut. designer harm lagaay

Bugatti

bugatti ist ein französischer automobilhersteller aus molsheim im elsass, zunächst deutschland und nach dem ersten weltkrieg frankreich. seine produktion lief von 1909 bis 1963. die firma wurde...

Ganz kleines Gewinnspiel

Veröffentlicht von Basti, vor 5 Monate auf dem Blog autonarr.over-blog.com

Ein gewinnspiel wollte ich ja schon lange mal machen, jetzt ist mir auch eine idee gekommen wie ich das mache. ich binde ein video ein von youtube und stelle dazu ein rätsel. wer als erster die...

Kit Car aus dem westlichen Feld

Natürlich nicht aus einem feld. westfield ist aber tatsächlich der name eines kit car herstellers. angeboten werden 3 verschiedene modelle die sich noch weiter individuell gestalten lassen. zum...

Frauen können nicht einparken oder etwa doch?

Veröffentlicht von milos, vor 5 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com

Hmm zu dem video muss man nicht viel zu sagen :-)

Youngtimer Mercedes 190E, was kostets?

Heute will ich euch mal zeigen was so ein mercedes-benz 190 e alles kostet. aber erstmal was zum auto: der 190e ist was besonderes. um breitere kundenschichten zu erreichen und auch um die...

Smartes Kit Car

Der smart ist ein recht bekanntes auto. sein design mag umstritten sein, die technik geht aber in ordnung. wenn die automatik nicht so lange schaltpausen hätte. der smart roadster ist sicher auch...

Kit Cars, der Spaß am Basteln

Kit cars sind autos die im bausatz geliefert werden. gerne hat man das in groß britanien gemacht. dort gab es eine hohe steuer für fertige autos. findige leute haben dann die autos als bausätze...

Was kostet ein Youngtimer: Beispiel BMW 320i (E30)

Womit man ungefähr beim youngtimer rechnen muss habe ich ja bereits geschrieben und das es eben sehr unterschiedlich ist, was youngtimer so kosten. um etwas licht ins dunkel zu bringen will ich mal...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog