Martin´s Meinungswelt

3 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martin

Martin´s Meinungswelt Bei mir sind eure Meinungen zu allen Themen gefragt.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Wählen mit 16

Veröffentlicht von Martin, vor 5 Monate auf dem Blog martin.bstieler.over-blog.com

wählen mit 16 jahren???????? wie verzweifelt sind unsere österreichischen politiker,das sie sich überlegen mit 16 schon wählen zu lassen.ich frage mich ob ein 16 jähriger sich überhaubt für die...

Mal etwas von mir

Veröffentlicht von Martin, vor 5 Monate auf dem Blog martin.bstieler.over-blog.com

Heute möchte ich einmal über mich selber schreiben.gestern war ich beruflich im kaunertal unterwegs.ich musste feststellen das ich als tiroler wenig über das eigene land und seine schönheit weis.es...

Raucher und Nichtraucher

Sind wir raucher bald menschen zweiter klasse? ich denke,wenn es so weiter geht ,dann ja.schaut euch doch mal um,lest die zeitungen überhall wird über die raucher gewettert,der staat vergießt aber...

Arbeitszeiten

Veröffentlicht von Martin, vor 6 Monate auf dem Blog martin.bstieler.over-blog.com

Ist es nicht ein wahnsinn die neuen öffnungszeiten im einzelhandel.wie lange dauert es noch bis auch bei uns amerikanische verhälnisse herrschen 24 stunden offen.es kann doch nicht sein das man den...

Tschad Einsatz

Veröffentlicht von Martin, vor 6 Monate auf dem Blog martin.bstieler.over-blog.com

Den tschad einsatz unter den deckmantel einer humanitären sache uns österreichern zu verkaufen,ist schon eine hinterlistige sache.nicht nur das der einsatz 50 millionen euro kostet die der staat...

Endlich

Endlich ist es wieder geschafft.nach einer langen und ansternengenden wintersaision habe ich nun wieder mehr zeit um mich um meinem blog zu kümmern. freue mich schon auf eure komentare zu meinen...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog