Die letzten Artikel

Atomkraftwerk Krümmel - Kernschmelze der Politik

Veröffentlicht von Bill Armstrong im Blog Blog von Bill Armstrong vor 3 Monate

Umweltminister Sigmar Gabriel(SPD) macht Druck auf die Union in Schleswig Holsstein und im Bund. Die kontert und wirft Gabriel vor, er würde den Wahlkämpfer spielen. -> Union würgt Atomdebatte ab...

Jetzt startet abgeordnetenwatch.De richtig durch!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 3 Monate

In Kürze werden Sie die Möglichkeit haben, sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten zu den Wahlen in diesem Superwahlsommer online einsehbar zu befragen. Alle Antworten und Wahlversprechen bleiben...

Zum Tag: Krisenopfer

Veröffentlicht von Sepp Aigner im Blog Blog von Sepp Aigner vor 4 Monate

Gestern sagte mir Asun: "Ich bin fertig. Ich weiss nicht mehr weiter." - Immer das Selbe, dachte ich. Da haben Leute alles an Wohlstand und Sicherheit, fuehren ein bequemes und vergleichsweise...

Tempolimit auf Deutschen Autobahnen

Veröffentlicht von Bill Armstrong im Blog Blog von Bill Armstrong vor 4 Monate

Ich weiß nicht, ich bin auch zwiespältig, was dieses Thema angeht. Aber das ist ja kein Grund, sich nicht damit auseinanderzusetzen, oder? Streng nach den selbst gesetzten Regeln, immer neue...

Die GEMA wieder im Rampenlicht negativer Schlagzeilen

Alle Medien und die Öffentlichkeit sind alarmiert: Die GEMA will Gebühren für öffentliche Auftritte von Künstlern und Musiker um bis zu 600% erhöhen. Das ist ein Skandal! Natürlich muss das...

Der ausgeplünderte Bürger

Mit Frust beobachten wir Bürger das Treiben der Regierung in Sachen Steuerpolitik und Verschwendung der von den Bürgern erwirtschafteten Steuergelder durch die öffentliche Hand. Mit Entsetzen...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt.

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 4 Monate

Die andere summt die Melodie von Tetris! Quelle: Dennis Pachernegg (Facebook)

Pflegefall Leistungsträger! Warum?

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 4 Monate

In den letzten Tagen fiel in der Diskussion über Steuersenkungen und Steuererhöhungen mehrfach der Begriff "Leistungsträger". Zum Beispiel möchte unsere Kanzlerin die Leistungsträger, die in der...

Die elektronische Gesundheitskarte "kränkelt"!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 4 Monate

Moratorium = beschlossen, verkündet und....aufgeschoben! In seiner Ankündigung für das ARD-Politikmagazin MONITOR am gestrigen Abend schrieb der WDR zum Thema „elektronische Gesundheitskarte“:...

Indianer über 30 Jahre unschuldig inhaftiert?

Leonard Peltier wurde am 12. September 1944 in Grand Forks in Nord Dakota geboren. Er gehörte zu jenen Aktivisten des American Indian Movement AIM, die in den 1970er Jahren von den Oglala Lakota...