Kultur-Schock

39 Blog-Mitglieder, verwaltet von madame federkiel

Kultur-Schock Investition in die Zukunft ist, Menschen den Freiraum für ihre Kreativität zu sichern.
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ein Haufen Arbeit! (Kunst1)

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 1 Monat auf dem Blog klar-text.over-blog.com

neben der ausstellung eines populären künstlers, die ich im letzten jahr besuchte, lief im gleichen haus eine ausstellung geistig und psychisch eingeschränkter künstler. ich fand diese kombination...

Das ist Rosi seins

Veröffentlicht von Bacci, vor 1 Monat auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com

Habe bereits geschrieben und gezeichnet. das ist nur für sie.

Eckensteher und Kellerkinder - eine traurige Karriere!

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 1 Monat auf dem Blog klar-text.over-blog.com

heute habe ich mir eine induktions-kochplatte bei meinem discounter um die ecke gekauft! dabei gingen mir ein paar gedanken durch den kopf. bestimmt haben auch sie noch so manche ganz wichtige...

2007 „nur“ noch knapp 5000 Unfalltote in Deutschland

Veröffentlicht von Sprechakt, vor 1 Monat auf dem Blog sprechakt.over-blog.net

kein grund zum jubeln seit beginn der verkehrsstatistik im jahr 1953 misst das statistische bundesamt in wiesbaden für das jahr 2007 die niedrigste zahl von unfalltoten auf deutschen straßen...

Hurraaa, er ist da - der Aufschwung!

er schwingt wie verrückt - der aufschwung! beispielsweise den größten (preis-)aufschwung im vergleich zum vorjahr gab es in prozenten bei: zitronen + 92,2 heizöl + 61,9 mehl + 35 quark + 31,1...

Ich bin so frei

Wenn ich an meine aufzucht denke, dann hatte eine antwort meines vaters auf meine frage nach dem „wieso“ oder „warum“ einer bestimmten regel oder eines bestimmten verbotes jahrelange gültigkeit:...

Wissen ist kein sanftes Ruhekissen

Es hat mich damals richtig verunsichert, als ich im „stern“ einen deutschlandweiten restaurant-test las, der aufzeigte, dass sauberkeit und hygiene in der küche nicht identisch sein muss mit der...

Mit Nachmieter vorzeitig a. D. Mietvertrag - Gerüchte, die sich hartnäckig halten!

seit jahren höre ich, dass man nur 3 nachmieter stellen muss, um vorzeitig aus einem mietverhältnis herauszukommen. wahr ist, dass man nur dann durch stellung eines nachmieters schneller aus einem...

Nachruf Olive Riley. Für's Bloggen ist man nie zu alt!

Sehenswertes spiegel-online-video (kein direktlink, man muss leider etwas suchen) über die älteste bloggerin der welt, olive riley, die vor einigen tagen im alter von 108 jahren in ihrer heimat...

Verschwendete Talente? Ein Lob auf die Emanzipation.

diese geschichte habe ich eigentlich für ein musik-forum geschrieben. weil es aber schon so spät ist, und mir heute nichts interessantes zum schreiben einfällt, wird sie nun für die...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog