Die letzten Artikel

Afghanistan - Schachfigur im bösen Spiel?

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 1 Jahr

Wollen die Afghanen wirklich eine Form von Freiheit, wie sie sich die Amerikaner oder auch wir uns vorstellen? Ich behaupte mal N E I N ! Warum? Weil sie eine völlig andere Lebensform und andere...

Wie ein bunter Hund.

Veröffentlicht von Happytime im Blog Talkletts vor 1 Jahr

Zwei bunte Hunde. Auf einer Strandpromenade wurden mehrere Leute von zwei Hunden beschnüffelt. Wie Hunde es eben tun. Den Leuten gefiel es überhaupt nicht und sie machten ihrem Missfallen laut...

Der schlaue Herr Klose und das dumme Volk!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Klose! Ich habe Ihre Äußerungen im Interwiev mit Bernard Bode und Alexander Weinlein bezüglich der Verstärkung deutscher Truppen in Afghanistan gelesen. Unter anderem diese...

Handtaschenräuber krank oder kriminell?

In einem Internetforum stellte ich folgendes Szenario zur Diskussion: Ein Drogensüchtiger raubt einer alten Frau die Handtasche mit ihrer kleiner Rente, bringt sie so in eine furchtbare Situation...

Zeig`s doch mal

Zeig es doch mal den anderen! Einfach nur wenn du dich freust! Wenn du glücklich bist! Sag doch mal: "Es geht mir gut!" Denn es geht uns gut! Sehr viel besser als ganz, ganz vielen anderen. Es...

Für Internet-Pöbler, zum Nachdenken...

Die Anonymität des Nicks, hinter dem sie sich verstecken können, lässt manche Menschen in einer Form mutig werden, die mir unerklärlich ist. Die Aufmerksamkeit anderer Menschen braucht fast jeder,...

Alles was auf der Strecke geblieben ist, ist ...

...Benimm! Internet-Benimm! Schreibt man mal jemanden, zum Beispiel ich war auf der Party, habe ein paar Fotos gemacht und schicke sie dem Gastgeber. Glaube ja nicht du bekommst eine Antwort....

Das darf doch nicht wahr sein!

Money. Auf Kosten der Lohnsteuerzahler! Wahrheit ist! Die Steuersünder werden belohnt! Die können ihre Schäden durch die Selbst-Anzeige bei der nächsten Finanzamtprüfung unter Verluste geltend...

Dirty Laundry

Große Schiffe!Gerade habe ich mir ein paar Luxusliner angeschaut. Dabei fiel mir ein. Es war circa 1972/74. Da habe ich für eine Wäscherei gearbeitet. Wir haben die Wäsche aus den Kabinen der...

Hamburg hatte die Wahl - Kusch(eln) oder POGO-tanzen?!

Das war schon eine Wahl der eigenen Art, die wir in Hamburg hatten?! Die interessanteste Konstellation war für mich die Mini-KUSCH-Partei. Da gründet der beleidigte Ex (Kusch) vom Ole seine eigene...