Die letzten Artikel

135) Kaffeebilder oder "Malen mit Naturfarben"

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Bild: http://naturtipps.ning.com/ Rolf Reicht "Erster Frost", Kaffeeaquarell auf recycelter Pressrahmenpappe. "Jetzt hab ich aber echt den Kaffee auf..." "Na endlich, dann kann ich ja aus den...

Paradies der Sinnsucher in Gefahr?!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 1 Jahr

Seit den 80ger Jahren, als die westliche Welt aufbrach, um in Puna bei Bhagwan Rajneesh endlich den Sinn des Lebens und den inneren Frieden zu finden, haben alle möglichen Glaubensangebote fremder...

(63) Gedicht 9

Veröffentlicht von ein Zaungast im Blog von Beate vor 1 Jahr

63 Adel verpflichtet! Eigentum auch! der Graf hat's vergessen drum sieht es so aus republikweit gefressen sterben Bäume und Menschen zuhauf!

China-Tibet! Denen zeigen, wo's langgeht!?

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 1 Jahr

Ich weiß sehr wohl, dass ich mich hier auf ein sehr glattes Parkett wage, aber mir fällt einiges auf bei dem plötzlichen starken Interesse in der Welt für Tibet. Der Dalai Lama ist ein...

Wenn Kusch - Schillt !

Eins kann man Ole von Beust wirklich nicht nachsagen - einen guten Geschmack bei der Wahl seiner politischen Partner! Nachdem sich Ronald Barnabas Schill als noch größere Lusche selbst...

(55) Witz 1

55 Treffen sich zwei Rechte in Teheran. Fragt der eine den anderen: "Hey Du, was hast du mit deiner rechten Hand gemacht?" Antwortet dieser: "Das gleiche wie du!" "Wie! Geklaut?

Lebensqualität nur noch Nostalgie? So Gedanken...

Erst wenn dem Menschen im Zuge der Evolution am Allerwertesten Räder gewachsen sind, wird er merken, wie schön und praktisch Beine waren, da bin ich mir sicher! Wenn etwas Gutes, Vertrautes...

Altbauwohnung - schönes zuhause oder miettreibendes Spekulationsobjekt!

Nicht dass wir das dringend bräuchten! Aber die Möglichkeit, vermietete Wohnungen aus Altbau-Mehrfamilienhäusern einzeln als Eigentum zu verkaufen, ist eine todsicher Möglichkeit, Mieten in die...

Hohe Strafen für Mobbing im Netz!

Wie ich schon in meinen Anmerkungen zum Treiben von Internet-Pöblern und Net-Trollen anmerkte ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Schon Ende 2002 urteilte das Landgericht Coburg...

(49) Satire 2

49 Kürzlich erhielt ich einen Kommentareintrag zu meinem Beitrag (24) 'Privatisierung - Segregation - Apartheid'. Ich hielt den Inhalt eher für einen Witz und fragte nochmals nach beim...