Kultur-Schock
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.
Die letzten Artikel
Bewältigung
Ein bevorstehendes Treffen mit einem bestimmten Personenkreis weckt im Moment recht starke Erinnerungen an eine gar nicht so gute Zeit.
Sex and Drugs and Rock'n Roll?
Spaß und Rock'n Roll bleibt mit Sicherheit früher oder später auf der Strecke, Sex auch! Wer braucht schon Drogen? Nur Feiglinge oder Leute, die ihr Hirn ausgeschaltet haben. Wer Drogen nimmt, ist...
(70) Wer verheißt uns eine glücklichere Zukunft?
70 Was sehe ich, wenn ich um mich herum blicke? Verfall, Agonie, das Recht des Stärkeren und Gewalt, aber auch Gleichgültigkeit. Oder ist es womöglich Resignation? Können wir noch etwas lernen?...
Kleidersammlung
Oder eher Kleiderfriedhof? Traurig für die engagierten Bürger die ihre Kleidung abgeben um armen Kindern zu helfen.
Weg mit dem Müll
Schade dass hier keine Top Manager rein passen.
Immer auf dem neuesten Stand!
Damit Sie nicht versäumen, wenn ich wieder einen neuen Beitrag verzapft habe, gibt es die Möglichkeit, benachrichtigt zu werden. Einfach an der Seite meines Magazins unter "Newsletter" die eigene...
Verliebte Chucks
Magst du mit mir gehen?
140) Wettbewerb: Helft IVY, Lockengelöt zaubern zu lassen
Bild: www.pixelio.de/ zugerli Manch ein Dachboden beheimatet interessante Schätze... IVYworld.de habe ich Euch im gestrigen Post gerade als einen Internetauftritt vorgestellt, der den neuen Trend...
Reich werden im Schlaf!?
Haben Sie auch schon mal gewonnen, ohne mitgespielt zu haben? Eine Zeit lang wurde mit riesigen Gewinnen gelockt, für deren Auszahlung NUR der Kauf von irgendwelchen überteuerten Kinkerlitzchen zu...
(67) Kurzgeschichte 6
67 Weiße Kragen An den Fensterscheiben zog draußen die Finsternis vorbei. Hier und da erschien das bleiche nebelgestreute Licht einer Straßenlaterne. Es war schon Juni, aber noch erstaunlich...