31 Blog-Mitglieder, verwaltet von madame federkiel
Investition in die Zukunft ist, Menschen den Freiraum für ihre Kreativität zu sichern.
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.
Veröffentlicht von Bacci, vor 24 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
Gibt es eine möglichkeit, unser gehirn davon zu überzeugen, eine realität anzunehmen, die jenseits der vorstellungskraft liegt? ja, die gibt es. ich rede hier keineswegs von irgendwelchen...
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 24 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
zählen sie alle " f " in folgendem text: finished files are the re sult of years of scienti fic study combined with the experience of years... ( weiter unten kommt 's ) huch!! wie geht denn das??...
Veröffentlicht von Bacci, vor 26 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
donnerstag und freitag habe ich auf ein wichtiges paket gewartet, daß mit der dhl geliefert werden sollte. 2 tage, von früh morgens bis nachmittags bin ich ohne ausnahme auf bereitschaft gewesen,...
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 27 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
der platz für feuilletons und informationen aus dem musik-, kunst- und kulturbereich wird in den printmedien zugunsten der party-kultur immer kleiner, anzeigenkosten für kleine veranstalterund...
Veröffentlicht von talkletts, vor 27 Tagen auf dem Blog talkletts.over-blog.com
zu anfang dachte ich, man kann bei "gute fragen net" gute fragen stellen. nein, man kann es nicht. dort wirst du rausgeworfen. niemanden kann ich dieses format, diese plattform empfehlen....
Veröffentlicht von kinea,chiron, vor 1 Monat auf dem Blog adolfseeburger-kinea.over-blog.com
fiu versuch einer neuerschaffung der freien internationalen universität aus dem gründungsmanifest: kreativität ist nicht auf jene beschränkt die eine der herkömmlichen künste ausüben, und selbst...
Veröffentlicht von adolfseeburger-kinea, vor 1 Monat auf dem Blog adolfseeburger-kinea.over-blog.com
Link http://www.kreativschmiede.com/chiron der führer war ein armes schwein , er hatte keinen führer -- schein. im gegensatz zu uns der masse der deutschen , der masse der westlichen technisierten...
Veröffentlicht von YEM, vor 4 Monate auf dem Blog mr.blooog.over-blog.com
patentlösungen - lernen von den fliegen fliegen laufen wände hoch, spinnen sitzen an der fensterscheibe, geckos krabbeln die zimmerdecke lang: warum sie nicht herunterfallen, haben forscher am...
Veröffentlicht von SPONblog, vor 28 Tagen auf dem Blog sponblog.over-blog.com
Aufgrund der aktuellen em-umfrage bin ich der festen überzeugung, dass ein weiterer, bzw. erneuter anschluss österreichs nicht mehr zu vereinbaren ist. das tut mir tatsächlich ein wenig leid für...
Veröffentlicht von Sprechakt, vor 28 Tagen auf dem Blog sprechakt.over-blog.net
schülerinnen einer high-school im us-staat massachusetts haben es uns vorgemacht: zahlreiche mädchen sprachen sich offensichtlich ab, gemeinsam schwanger zu werden. nun sind 17 der schülerinnen...