Die letzten Artikel

So liebt der klerus!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 1 Jahr

In Viterbe, in Zentral-Italien hat ein Bischoff die Trauung eines Paares verweigert, weil der Mann querschnittgelähmt ist und somit zeugungsunfähig. Seine Argumentation und was daraus wurde ist...

" der führer "

Veröffentlicht von adolfseeburger-kinea im Blog  vor 1 Jahr

link http://www.kreativschmiede.com/chiron Der Führer war ein armes Schwein , er hatte keinen Führer -- schein. Im Gegensatz zu uns der Masse der Deutschen , der Masse der westlichen technisierten...

Die Wahrheit ist ...

Veröffentlicht von Happytime im Blog Talkletts vor 1 Jahr

heute sollte es einen richtigen echten Braten geben. Doch wie es oft im Leben ist. Falsches Fach, falscher Griff. Heute gibt es Linsensuppe. Auch gut. Ein wenig Sellerie, Möhren und Fonds dazu und...

Die "besseren" Deutschen?

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 1 Jahr

Die gute Nachricht:Ausländer, die sich bei uns einbürgern lassen wollen, müssen ab 1. September 2008 einen Einbürgerungstest bestehen. Die 33 Fragen kommen aus den Bereichen "Politik in der...

Vorerst kein Photo des Tages mehr ...

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

... denn meine Digitalkamera ist mir heute 'entwendet' worden. Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass sie irgendwann, irgendwo doch wieder gefunden wird. Ich habe nämlich schon öfters Dinge...

Das "y" - zukünftig ohne Zukunft?

Veröffentlicht von Bacci im Blog Meine fliegenden Blätter vor 1 Jahr

Jetzt habe ich das schon zum wiederholten Male gehört: Männer werden vermutlich die künftige menschliche Evolution nicht überleben. Das Y-Chromosom trägt zu wenig notwendige Informationen in sich,...

Benzin ist doch nicht teuer! Nein...

Benzin und Diesel ist erst dann teuer... ...wenn die Türkei ihr Minibus-System Dolmuş bei uns eingeführt hat, weil Deutschland eine funktionierende, bezahlbare Alternative für's eigene Auto nicht...

Die Macht ist mit ihnen ...

Veröffentlicht von Bacci im Blog Meine fliegenden Blätter vor 1 Jahr

Jedes Mal, wenn Besuch der Mutter meiner Lebensgefährtin ansteht, kommt eine gewisse Hektik auf. Bei meiner Lebensgefährtin. Hier wird nochmal etwas gereinigt, dort geordnet und an anderer Stelle...

Bloggen, MySpace und Co.: Ausdruck des modernen Narzissmus?

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Das zumindest behauptet der Medienpsychologe Jo Groebel vom Deutschen Digital-Institut Berlin. Mit dem von ihm zusammen mit Kollegen herausgegebenen Buch ‚Privatheit im Öffentlichen Raum’ befasst...

...Ist mir sein Ende...

Veröffentlicht von derMopp im Blog mobbing2008 vor 1 Jahr

in jüngeren Tagen war ich des Morgens froh, des Abends weint' ich; jetzt da ich älter bin, beginn ich zweifelnd meinen Tag, doch heilig und heiter ist mir sein Ende. (Hölderlin)