31 Blog-Mitglieder, verwaltet von madame federkiel
Investition in die Zukunft ist, Menschen den Freiraum für ihre Kreativität zu sichern.
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.
Veröffentlicht von Happytime, vor 19 Tagen auf dem Blog talkletts.over-blog.com
Einrichtungen. es kann doch auch schön sein, wenn man verschiedene einrichtungsgegenstände hat. es muss ja nicht immer alles gleich sein. wie bei der feuerwehr oder beim bund. warum das bild?...
Veröffentlicht von federkiel, vor 6 Monate auf dem Blog kult-uhr.over-blog.com
In hamburg gibt es eine ganze reihe kultureinrichtungen die aus privaten initiativen entstanden sind und mit viel engagement betrieben werden. dazu gehören die kultur- und bürgerhäuser, die vielen...
Veröffentlicht von fak, vor 20 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
holzdielen, modrig, greinen lau. die gift'ge grüne raupe dämmerung ringelt diebisch sich gen freudenhaus. dort, im kohleglüh’nden backsteinbau, kauert schaudernd hinterm diwan der melancholische...
Veröffentlicht von Bacci, vor 20 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
Als heranwachsender, anfang bis ende der 60er, stolperte man noch auf schritt und tritt über die staatstragenden des 1000jährigen reiches, sie waren noch überall. aber nicht nur das, auch die...
Veröffentlicht von Bacci, vor 21 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
Sagt jemand, "wenn das so weitergeht, stehe ich bald vor dem absoluten nichts!", dann weiß man als erfahrener mitmensch, das riecht nach katastrophe und sucht sich rasch einen gesprächspartner, der...
Veröffentlicht von Happytime, vor 21 Tagen auf dem Blog talkletts.over-blog.com
Wer weiß. wer weiß was. eigentlich niemand. du hast das wissen! von wem? wer sagt dir richtig oder falsch? abitur mit mit 0,001. bist du jetzt schlauer? sind deine kinder besser? wen suchen sie?...
Veröffentlicht von Bacci, vor 22 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
... am liebsten was im fernsehen." das hat ein junges hübsches mädchen strahlend in ein mikro gepiepst, auf die frage, was sie mal beruflich machen möchte. natürlich war das im fernsehen. diesen...
Veröffentlicht von kinea,chiron, vor 22 Tagen auf dem Blog adolfseeburger-kinea.over-blog.com
die vision "9 tage hing ich am windigen baum, am baum dem man nicht ansehen kann aus welcher wurzel er wächst." verbindung der städte, vorzugsweise der europäischen hauptstädte , mit durchgehenden...
Veröffentlicht von Happytime, vor 23 Tagen auf dem Blog talkletts.over-blog.com
das nehmen wir doch mal mit. so ein büchlein wird ja wohl zu verkaufen sein. "von pontius zu pilatus" oder auch dem jakobsweg. vorzeitig angekündigt, bei "die kollegen." "jaanz soo ernst wolle mer...
Veröffentlicht von Bacci, vor 24 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
Das hört wohl niemals auf. jedesmal bin ich überrascht, wenn die wirklichkeit mal kurz bei mir vorbei tänzelt und mir ein unerwartetes päckchen vor die füße legt. dabei habe ich so viel reichliche...