Angemeldet als: | Logout
31 Blog-Mitglieder, verwaltet von madame federkiel
Investition in die Zukunft ist, Menschen den Freiraum für ihre Kreativität zu sichern.
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.
Veröffentlicht von Bacci, vor 18 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
Zwischen meinem 5. und 11. lebensjahr bin ich quasi wie ein bauernbub aufgewachsen. davor war ich das kind von meinen stadtmenschen-eltern, die mir bis dahin soviel wie möglich beibrachten. was die...
Veröffentlicht von fak, vor 18 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
barfuß zur himmelstür eintreten nie mehr klopfen klinke putzen leeres leben lieber treten wenn dahinter wieder lucifer wohnt blasen sind den füßen bekannt slov ant gali
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 18 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
man kann mit gutem gewissen behaupten, dass unsere politiker über jahrzehnte hinweg bedürfnisse geweckt und uns einen wohlstand verordnet haben, den wir uns in der geschwindigkeit nicht, und...
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 19 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
vor 20 jahren wogen die models 8 % weniger als die durchschnittsfrau. heute wiegen sie 23 % weniger!!!! igittigitt !!! übrigens, das klar-text-model ist eins von "früher"!
Veröffentlicht von Sprechakt, vor 19 Tagen auf dem Blog sprechakt.over-blog.net
in meinem beitrag "kölsche kinder in der u-bahn" beschrieb ich meine eindrücke bezüglich vernachlässigter kinder (auch wenn es in dem konkret beschriebenen fall nicht recht klar war, ob es sich...
Veröffentlicht von Bacci, vor 21 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com
ich muss zugeben, wenn sich die gelegenheit bietet, dann schaue ich doch immer wieder gerne in so eine krawall-talkshow rein, die um die mittagszeit die privatsender bereichert. des öfteren muss...
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 21 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
der englischlehrer schrieb die worte "woman without her man ist nothing" auf die tafel und bat die schüler, die satzzeichen zu setzen. die jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"....
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 22 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
während frauen sich ununterbrochen unnötige gedanken über ihr aussehen machen, denken viele männer über sich, sie wären toll, ein bierbauch würde sie keineswegs entstellen und alkoholkonsum macht...
Veröffentlicht von madame federkiel, vor 22 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com
aber, aber, mädels!! eine untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 minuten in einem schönheitsmagazin geblättert haben (wem ist es noch...
am 1. juli 1958 trat das erste deutsche gleichstellungsgesetz in kraft. bis dahin war es ehefrauen nicht erlaubt, eigenes vermögen zu besitzen und ohne zustimmung des mannes erwerbstätig zu sein....