Kultur-Schock

31 Blog-Mitglieder, verwaltet von madame federkiel

Kultur-Schock Investition in die Zukunft ist, Menschen den Freiraum für ihre Kreativität zu sichern.
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

"In guten wie in schlechten Zeiten"

Veröffentlicht von Sprechakt, vor 11 Tagen auf dem Blog sprechakt.over-blog.net

das titelbild des heutigen sz-kulturmagazins (28/2008) lässt einen endgültig zum pazifisten werden.ich konnte den bericht (noch) nicht lesen, geschweige denn, mir das bild richtig anschauen. edit...

Alles, aber auch wirklich alles ...

Veröffentlicht von talkletts, vor 11 Tagen auf dem Blog talkletts.over-blog.com

Alles, alles was es auf dieser welt gibt beeinflusst mich. happy evening, thankyou, i love you ciaoi

Es ist schön. Wunderschön

Veröffentlicht von talkletts, vor 11 Tagen auf dem Blog talkletts.over-blog.com

Es ist so schön. es gibt menschen, die können da sein wo sie wollen. wundervoll. 1001. das war wohl die erste telefonnummer der welt. ciaoi.

"austellungskatalog" (Entwurf,fortschreitende Arbeit)

Veröffentlicht von kinea,chiron, vor 11 Tagen auf dem Blog adolfseeburger-kinea.over-blog.com

Roxana

Veröffentlicht von Bacci, vor 12 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com

Sprache ist ein vielseitiges instrument. aber manchmal findet auch sie keine passende melodie. heute ist so ein tag.

Die armen Reichen! Oder....

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 12 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com

was treibt gering- und normalverdiener dazu, ein solches schlawinertum zu verteidigen, wenn millionäre ihre kohle im ausland deponieren? gerade beginnen die ersten prozesse gegen "die armen...

"hirschdenkmal" (Landartprojekt)

Veröffentlicht von kinea,chiron, vor 12 Tagen auf dem Blog adolfseeburger-kinea.over-blog.com

hirschdenkmal hirschdenkmal -- erinnere dich an den hirsch ! schon von urzeiten an erlebte der mensch, die schönheit und besonderheit des hirsches in seiner natürlichen umgebung. voller kraft und...

Mensch ändere dich nicht!

Veröffentlicht von Bacci, vor 13 Tagen auf dem Blog my-scetch-book.over-blog.com

Wieso will das nicht in meinen kopf? jedesmal, wenn etwas gut ist, dann will ich, dass es so bleibt. es ist noch nie so geblieben. wenn ich denke, dass ist das ende!, jetzt geht gar nichts mehr,...

Ein Award und seine Folgen

Veröffentlicht von Regenbogen, vor 13 Tagen auf dem Blog regenboegen.over-blog.com

Lange stand hier bescheiden wenig. lange kam ich nicht zu einem satz, geschweige denn einem eintrag. nun aber, nun gebe ich meinen senf wieder ab. zu was? zu einem thema, das mir noch nicht lange...

Über Frauen - Überfrauen?! (9)

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 14 Tagen auf dem Blog klar-text.over-blog.com

wenn frauen die gleichen maße wie schaufensterpuppen hätten, wären sie zu schmal, um kinder zu kriegen! jungs, die ihr solche figüren liebt, ich hoffe, ihr kriegt eine lebende schaufensterpuppe!...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog