Kultur-Schock
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.
Die letzten Artikel
Rom-Sizilien mit Rad und Bus 11.10.09
Impressionen RE 11.10. Amalfi-Küste, schon schön, sie sagen, eine der schönsten der Welt. Für uns: 50 Km rauf, runter, S-Kurven, Haarnadel, Busse hupend, rasende Römer überholen, auch da, wo es...
Gierige Milliardäre - oder wenn Besessenheit blind macht!
Warum ich auch mal etwas kopiert habe? Weil nachfolgendes Interview das bestätigt, was ich schon immer über diese Art Machtgier und Besitzanhäufung dachte - es ist ziemlich krank und erfüllt alle...
Rom-Sizilien mit Rad und Bus 9.-10.10.09
Impressionen RE: 1. Rad-Tag (9.10.) Der dicke Hamburger hat sein Rad ein Stück vom Müllwagen mitnehmen lassen, die Annäherung war einfach, wir sind alle mit Müllmänner-Sicherheitswesten...
Rom-Sizilien mit Rad und Bus (Beginn 7.-8.10.09)
Wir hatten sie im Internet gefunden,die Radtour von Rom nach Sizilien. Vom Gardasee nach Rom waren wir schon vor langen Jahren gefahren (Gardasee nach Rom IV) (Gardasee nach Rom III) (Gardasee-Rom...
HartzIV - Karlsruhe und die Menschenwürde
Ich bin guter Dinge, dass der Bundesgerichtshof sich von der Rumschlawinerei der verschiedenen Sozialgerichte und den faulen Ausreden unserer Politiker nicht blenden lassen, und sich nur dem...
Schweinegrippeimpfung - pharmazeutische Sauerei?
Wir haben schon viele "richtige Grippen" überstanden, ohne dass die halbe Republik verstorben ist. Diese Grippe - so sie denn zur Welle wird - scheint nicht gefährlicher zu sein, als diejenigen,...
Lebensqualität? In Norwegen lebt es sich am Besten!
Wo es sich am Besten lebt, kann man sich HIER anschauen. Und wie es in Deutschland und "dem Rest der Welt" damit aussieht, das sieht man HIER Aber wirklich schön sieht man es nur in dieser...
Wie wir mit dem Rad von Rom nach Sizilien gefahren sind. Fast.
Nun sind wir zurück von unserer Radtour Rom-Sizilien. Mittwoch noch in Palermo, Abends um 22.00 Uhr ab mit der Fähre, 20 Std bis Genua, da wars schon kälter, mit dem Bus durch die Schweiz, nochmals...
Hier qualmt es vor lauter Erotik...Ahhh..Uhhh....Ohhh.
Der alten Garde gewidmet, die noch sexy sein durfte:
Da werden Frauen zu Hyänen [Die Frauen]
Ich glaube fest, dass Frauen schwer bis fast gar nicht einzu- schätzen sind. Sie fassen in sich weit mehr zusammen, als die Seiten, welche die "Encyclopoedia Britannica" beinhaltet, mehr als alle...