Die letzten Artikel

Mitten im Leben!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 5 Monate

Im Moment fehlt es mir etwas an Zeit für meine Bloggerei! Der Grund; ich habe mich ehrenamtlich verpflichtet, einem sozialen Projekt zu helfen. Seit einem Monat bin ich damit beschäftigt, für den...

Die Würde des Menschen - mal paritätisch gesehen!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 5 Monate

Vor kurzem stellte der Paritätische Gesamtverband erstmals einen Armutsatlas für Deutschland vor. Demnach leben in Ostdeutschland, vor allem in Mecklenburg-Vorpommern und in Sachsen-Anhalt, die...

Noch mehr fotoblog rotation

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 5 Monate

Vernissage: Cosma Shiva und Eva-Maria sind "Sichtbar"

" Cosma Shiva Hagen, Hamburger Schauspielerin, lädt am Sonnabend um 20 Uhr zur Vernissage der Ausstellung "Frauengesichter" in ihre Bar "sichtbar" im Elbrausch (Fischmarkt 5-9). (ccj)" Da muss uns...

Auf historischen Spuren!

Veröffentlicht von Udolein im Blog Blog von Udolein vor 5 Monate

Meinen heutigen Rundgang über den historischen Jahrmarkt in Aachen-Kornelimünster könnt Ihr auch nochmal als Dia-Show genießen. Hoffe, es macht Euch ein wenig Freude. Habe mich tatsächlich heute...

Irmentraud ter Veer: Was also werdet ihr tun...

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 5 Monate

Was also werdet ihr tun im Krieg, wenn ihr nicht töten wollt? - die Toten vom Schlachtfeld holen wie eine Mutter ihre Kinder von der Spielwiese die verschmierten Gesichter ihnen waschen und die...

Bild meint: Stoppt Böhning - so wie damals, liebe Bild?

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 5 Monate

Ob sie wieder jemand finden, der auf ihn schießt? Bild-Quelle: Titanic „BILD hat mitgeschossen“ Allein gegen die BILD | Dutschke, Bild und die Gewalt

Nur der kleine Udo, nur der kleine Udo?

Veröffentlicht von Udolein im Blog Blog von Udolein vor 5 Monate

Möchte mich zunächst bedanken über einen Kommentar von „Madame Federkiel“ http://klar-text.over-blog.com/. Es bringt mich mal wieder dazu, über meine kindliche Seele nachzudenken, trotz meiner 56...

Obama braucht Unterstützung! "Stoppt den Siedlungsbau"

In seiner Grundsatzrede an die muslimische Welt macht Präsident Obama klar, dass er eine neue Art der Beziehung anstrebt. Die Zeit der politischen Blankoschecks an Israel ist vorbei. Er forderte...

75 Jahre Donald Duck und Literaturpreise oder, die Gans hatte was mit 'nem Fuchs!

Anlässlich des 75. von dem Donald möchte ich bemerken, dass ich glaube, seine Vorfahren kommen aus Old Germany. Warum? Na, weil seine politische Haltung so identisch ist mit der Haltung unserer...