Kultur-Schock

48 Blog-Mitglieder, verwaltet von madame federkiel

Kultur-Schock Investition in die Zukunft ist, Menschen den Freiraum für ihre Kreativität zu sichern.
Kultur lebt von Kreativität, betrifft alle Bereiche des Lebens.
Kunst ist reflektiertes Zeitgeschehen ist Kreativität ist Innovation - Sensor für Zeitentwicklung, daher wichtig für Politik und Wirtschaft.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Pascal Cziborra: Lebenswelten

Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 2 Monate auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

wider den terror sitzt die muslima im terrarium. und sitzt den streik mit ihrem hintern ab. abendländisch brot verweigert sie bis sonnenuntergang sollen andere das laufrad bewegen. das glas an das...

Begegnung mit dem kleinen großen Mann

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 2 Monate auf dem Blog klar-text.over-blog.com

Schon wieder ein jahr her....25.7.2007 er lebte nur 54 jahre.... ulrich mühe ich hörte es am vormittag im radio und dachte: "och wie schade!"..... ich erinnerte mich an den 2.11.2006 vor der...

Optimismus

Veröffentlicht von madame federkiel, vor 2 Monate auf dem Blog klar-text.over-blog.com

Wer lust hat auf leben, dem wird seine last selten schwer! © mf

Gedankenspielereien: Zeiten und Umstände durcheinandergewirbelt

Veröffentlicht von Sprechakt, vor 2 Monate auf dem Blog sprechakt.over-blog.net

ich habe eine art ‚tick’: wenn mir ein junger mensch begegnet, stelle ich mir oft vor, wie er wohl als erwachsener oder als alter mensch aussehen wird; einen dicken stelle ich mir dünn vor, einen...

Hochachtung, Herr Müntefering!

ein mann, der offensichtlich das versprechen, "in guten, wie in schlechten zeiten" zusammenzustehen, richtig verstanden hat und beherzigt. ein kurzer, sehr interessanter bericht über die letzten...

Overblog - ich streike!!!

madame federkiel ist sauer!!! seit tagen versuche ich über die kontakt-mailadresse von overblog eine antwort darauf zu bekommen, warum meine "social bookmarking icons" plötzlich nicht mehr...

Summer in the City - glückliche Hamburger!

da ich das pech hatte, dass alle meine bildunterschriften der fotos von meinem "elbe-spaziergang"vom letzten oktober plötzlich gelöscht waren (???ich war das nicht!!!), habe ich mir die...

Was ist Glück? - Der zweite Blick

wiederholung (nun mal im ernst, 4.1.08)ist "glücklich" nicht ein sehr individuelles gefühl, was von jedem anders definiert wird? der eine ist glücklich, wenn er menschen hat, die ihn lieben, der...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog