4 Blog-Mitglieder, verwaltet von jano-k
Über dieses Thema lässt sich soviel schreiben und so viel streiten wie über kaum ein anderes Thema. In vielen Foren findet man viele verschiedene Meinungen.
Bin gespannt, wie sich dieses Thema hier enteickelt...
Veröffentlicht von jano-k, vor 3 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
Sie haben´s getan... zum allerersten mal *sing* ja heute ist es passiert. meine beiden jugendlichen bartagamen haben sich zum ersten mal gepaart. sie hatten quasi ihr erstes mal... ;-) wer jetzt...
Wir terrarianer kämpfen ja schon immer mit hohen technik-preisen bei unseren terrarien. hier mal ein tipp aus der praxis für die praxis. ihr sucht einen neuen wärmespot für eure lieblinge. ein...
Mir fällt es sehr schwer, diesen artikel zu schreiben. in der vergangenheit habe ich euch hier des öfteren über meinen boa constrictor imperator-bock "tyson" berichtet. leider musste ich mich nun...
Stammtisch - Treffen der Terrarienfreunde Celle am 07.03.2008
Veröffentlicht von jano-k, vor 4 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
am freitag, dem 07.03.2008 war es mal wieder soweit. die terrarienfreunde celle trafen sich erneut zu einem stammi-treffen. wieder einmal gab es viel zu erzählen über unsere lieblinge. den...
Also wenn ihr mal darüber nachdenkt, euch ein zimmerterrarium zu bauen, dann solltet euch dringend mal dieses traum - terrarium anschauen. hier findet ihr eine sehr schöne und saubere möglichkeit,...
Als echsen-halter fragt man sich immer mal wieder, wie man ein wenig abwechselung in die fütterung seiner lieblinge bringen kann. das ein oder andere probiert man mal aus oder lässt es von vorne...
Als ich das video entdeckt habe, musste ich erstmal zweimal hinschauen, um es zu glauben. da sitzt doch tatsächlich ein grüner leguan(iguana iguana) auf toilette. da stellt sich natürlich die...
Hier bekommt meine bartagame brutus seine erste löwenzahn - blüte. wie man sieht, ist er direkt begeistert. klickt auf das foto... schaut euch doch auch die anderen fütterungen meiner bartagamen...
Hier seht ihr die fortsetzung der fütterung. und ja, ein wenig ärgern muss sein... ;-) schaut euch doch auch die anderen fütterungen meiner bartagamen an: brutus bekommt lecker löwenzahn brutus...
Heute zeige ich euch mal ne fütterung meiner ersten bartagame. dabei sitzt er auf meinem notebook. klickt auf das foto... schaut euch doch auch die anderen fütterungen meiner bartagamen an: brutus...